• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iMac] Late 2013 , 27" Display steht am Eck auf

bluediabolo

Elstar
Registriert
19.01.15
Beiträge
74
Hallo zusammen :)
Habe heute bemerkt, dass sich unten an der linken Ecke vom Display etwas aufstellt. Fühlt sich an wie eine Folie, ich will aber nicht dran rumzupfen ... nicht dass es dann schlimmer wird . Kann man da was dagegen machen oder sollte man es einfach lassen ? Bin grade bissl nervös und ratlos . Kennt eventuell jemand von euch dieses Problem oder weiss etwas darüber ? Wäre für eine Antwort sehr dankbar o_O


LG blue
FullSizeRender 16.jpg FullSizeRender.jpg
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
das fällt Dir nach 4 Jahren auf? Aber dafür ziehst Du fotografisch quasi alle Register, Respekt! :D
Ich weiß leider auch nicht was es genau ist. Sieht in der Tat wie eine Folie aus. Ich glaube nicht an technische Relevanz - ich würde da ein ganz scharfes und sauberes Cuttermesser am Spalt schräg ansetzen und dann sollte das optische Problem fort sein. Zupfen würde ich in der Tat auch nicht. Wie gesagt, ich weiß auch nicht, was es ist, daher auf eigenes Risiko.
 

bluediabolo

Elstar
Registriert
19.01.15
Beiträge
74
Haha danke , ja ist mir vorgestern das erste Mal aufgefallen. Es sah erst für mich so aus, als ob sich das Display dort lösen würde, aber es war dann doch nur der Schatten Gottseidank. Hab es mir dann einfach mal fotografiert und genauer angesehen.Ich hab jetzt einfach mal den Support kontaktiert und Fotos geschickt und warte nun auf Antwort .Ich hab inzwischen eigentlich nur noch bedenken, dass sich das "Folien-oder wasauchimmerdings " weiter ablöst. Eventuell weiss Apple selbst , was das sein könnte und was man dagegen unternimmt oder auch nicht.