• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Laser Drucker mit Scanner und Netwerkanschluss

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Laser Drucker mit Scanner, Wlan, Netzwerk!
Ganz wichtig ist mir, das dass Papier in einer Kassette liegt und nicht sichtbar ist.
Ferner sollte der Drucker nicht all zu groß sein.

SW oder Farbe, egal bis 300.- €

Habe mich im Nezt schon mal umgeschaut aber leider noch nicht das passende gefunden.

Vorschläge?

Danke Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Das Papier soll in einer Kassette liegen UND sichtbar sein? Meinst Du nicht UNsichtbar?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also Kassette bezieht sich denke ich mal darauf, dass es schon nicht offen sichtbar ist. Aber man sollte dennoch den papierstand von außen durch ein Loch sehen?
hmm... Das wird schwierig. Dazu fällt mir spontan kein Drucker ein.
 

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Ich meine natürlich nicht sichtbar :eek:
Und der Papierstand muss nicht sichtbar sein.

Danke
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Papier in einer Kassette ist doch Standard.
 

Mitglied 161234

Gast
Das kenn ich nur von Tintenstrahlern. Farbe oder s/w?
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Bei den Multifunktionsdruckern bis 300€ hat du das Problem, dass sie nicht wirklich sparsam sind. Hatte bisher 2 Geräte von Samsung, bei denen ein Tonersatz ca. 150 € gekostet hat. Dieser aber nur für ca. 1000 Seiten gereicht hat. Von daher sind die "günstigen" Laserdrucker meiner Meinung nach nicht wirklich praktikabel.

Daher meine Empfehlung: HP Officejet 6700 Premium.

Der ist aktuell bei mir im Einsatz. Ich muss sagen ich hab noch nie einen so guten Drucker gehabt. Macht alles was er soll und das sehr gut. Obendrein gibt es XL Patronen, den Satz für 60€ mit denen er sogar sparsamer als mein alter Farblaser druckt.