• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Larry Hagman ist tot

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Das bekannteste Ekel der Welt ist gestern im Alter von 81 Jahren seinem Krebsleiden erlegen. Zuvor hat er noch als J.R. in der Neuauflage von Dallas mitgespielt.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Kind jeden Dienstag Abend vor dem Fernseher sass und mit der ganzen Familie Lust und Leid der Ewings verfolgte - 12 Jahre lang.
Schade. Seine Frau leidet wohl an Alzheimer, immerhin waren die beiden 54 Jahre verheiratet. Auch eine Leistung.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich bin selten bei solchen "Kondolenz Threads" dabei... aber die Nachricht hat mich auch etwas "aufhorchen" lassen. Mit den Eltern auch damals so ziemlich alle Serien von Dallas angeschaut - auch später noch, als Mutter schon Denver & Falcon Gedöns bevorzugte. Hat mich in der Serien Jugend bekleidet...

Außerhalb des Set`s ein sehr sympathischer Mann übrigens.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es grenzt an ein Wunder, dass der gute Mann mit seiner Patientengeschichte das respektable Alter von 81 Jahren zu erreicht hat.
 

app.le

Golden Delicious
Registriert
09.11.12
Beiträge
7
Ich finde es immer wieder traurig, wenn Menschen der Öffentlichkeit dahinscheiden, aber mit Larry Hangman kann ich irgendwie gar nix anfangen. Wahrscheinlich war der gute Mann einfach vor meiner Zeit aktiv.^^ Naja, wie dem auch sei. R.I.P Larry Hangman. Mögest du im Himmel eine tolle Zeit haben.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
J.R. Ewing hat uns verlassen.

R.I.P. Larry Hagman :-c

a015.gif