• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Laptop + Monitor für meine Freundin (Kaufberatung)

El Wray

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
30
Hallo liebe AT'ler,

ich brauche Hilfe bei der suche eines Laptops und eines Monitores für meine Freundin.
Leider kommt für sie kein MacBook (Pro) in Frage da sie nicht soviel Geld ausgeben möchte.

Eins vorweg: Sie guckt über den Monitor fernsehn deshalb wäre ich auch für passende Tipps zur Software und Hardware für einen Laptop glücklich.

Anforderungen am Laptop:
-13-15" Zoll
-Genug Power für Office, Internet, MSN, iTunes und solche Anwendungen und noch WoW wäre ganz gut.
-Er sollte eine lange Akkulaufzeit haben
-DVD Laufwerk um DVD's wiederzugeben (HDMI Schnitstelle für den Monitor)
-WIFI um auf der Terasse zu arbeiten
-Nicht teurer als 500€

Monitor:
-21.5-24"
-1080p
-HDMI und VGA muss er haben!
-min 5. msec Reaktionszeit
- nicht mehr als 200€ aber so 170€ wären sehr toll!

vielen danke für eure Beratung und Hilfe
[Name entfernt (Datenschutz) - Apfeltalk]
PS: sorry war in eile da ich mit meiner Freundin jetzt Siedler spiele ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
[...], ich brauche Hilfe bei der suche eines Laptops und eines Monitores für meine Freundin.
Leider kommt für sie kein MacBook (Pro) in Frage da sie nicht soviel Geld ausgeben möchte.

Dann würde ich Dir doch empfehlen, mit Deinem Beratungswunsch in einem (Win-) PC-Forum vorstellig zu werden; da bist Du mit so einer Frage sicher besser aufgehoben.


MfG, Sawtooth
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Und zwar nicht, weil wir uns hier alle böserweise alle weigern, WIN Fragen zu beantworten, sondern weil die dortigen Leser mit der Materie PC-Hardware oft wesentlich besser vertraut sind als die meisten hier.
 

dasmaeh

Stechapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
159
Was wäre denn mit einem gebrauchten MacBook?