• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Kurzfristige Aktionen im App Store

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Ich bin also nicht der einzige der wartet. Das beruhigt mich :D

Ich warte nicht mehr... Morgen, bzw. heute, ist ein wichtiger Tag. Da sollte ich lieber ausgeruht sein!
Naja dann verpass ich eben ein Top-3-Gameloft Spiel ;)
Ihr könnt mir ja dann davon berichten, wie es denn so ist :)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Es war Hero of Sparta um 1:00 Uhr. Die halten gar nichts ein :)
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Es war Hero of Sparta um 1:00 Uhr. Die halten hlgar nichts ein :)
wieso? sie haben nur auf die frage eines user geantwortet der meinte er hat die nächsten 6 stunden keine zeit, also haben sie gesagt dass es nicht in den nächsten 6 stunden kommt. dass bedeutet ja nicht gleich dass es in 6 stunden plus 1 minute kommt ;)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
mZet schrieb:
wieso? sie haben nur auf die frage eines user geantwortet der meinte er hat die nächsten 6 stunden keine zeit, also haben sie gesagt dass es nicht in den nächsten 6 stunden kommt. dass bedeutet ja nicht gleich dass es in 6 stunden plus 1 minute kommt ;)

Stimmt, da hast du auch recht :)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Ich glaube, er meinteher die USA ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ist mir klar. Aber Gameloft ist nun mal ne französische Firma mit Sitz in Paris
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.xpxaxwpy.320x480-75.jpg


Train Jumper ist eine nette kleine Konzentrations- und Timing-Übung in Tintengrafik. Durch Neigen der Konsole die Hauptfigur und den Zug in Bewegung setzen, Tap = Springen. Seit drei Wochen im App Store, nur am 20. 5. erstmals gratis. Wir sehen uns in den OpenFeint Online-Scores! (iHabakuk nach fünf geopferten Minuten dzt. mit 86 Spielpunkten 154. Rang von 3.245, müsste aber leicht zu überbieten sein.)

Finger vs. Finger. Murmeln mit Multiplayer-Optionen. Die Gegner vom Spielfeld räumen. Video. Vom an und für sich zuverlässigen Spiele-Portal touchArcade auf der Frontpage favorisiert, für mich persönlich frustrierend. Man sieht beim Anvisieren das Ziel nicht. Vielleicht kommen ja andere besser damit zurecht, oder ich habe irgend eine Einstellung nicht gefunden.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Rogue Planet ist das 2-Stunden-Gratis-Game von Gameloft für den 20. Mai. Offenbar bis 23 Uhr. Preis vor der Aktion: 3,99 Euro. Erschienen im Dezember 2009, erstmals ermäßigt, 82 MB Download.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.niqvmaiz.320x480-75.jpg


Addicus gilt als solides, farbenfrohes und ausgereiftes Denksport-Spielchen, bei dem der Reiz nicht nachlässt, seinen Punktestand immer wieder zu verbessern.

Oben links ist die Vorgabe eingeblendet, Zahl, Farbe und Timer (Ring). Die Ziffern auf den entsprechenden Pilzen addieren. Weiß ist die Jokerfarbe. Dutzende "Secret Bonuses" (etwa 9 aus 3 x 3 bilden = "Three of a kind"-Bonus). Multiplikatoren und Ketten-Kombinationen. Nochmalige Berührung macht die Auswahl rückgängig. OpenFeint Online-Scores (müssen separat angeworfen werden) mit siebzig Sonderwertungen.

Das Spiel erschien letzten November, ist erstmals in Aktion (Dauer unbekannt), Preis vorher: 1,59 Euronen. Video.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Nur für Horror/Psycho-Fans mit starken Nerven! (Nein, im Ernst, so schlimm, wie das Homescreen-Icon aussieht, ist es nicht.)


Video. Genre: First person point and tap adventure. Rätselspiel. Die über 300 MB sind zumindest okay, um über die zahlreichen Dialoge seine Englischkenntnisse zu verbessern. Eher ein Spielfilm (nicht die allerhöchste Qualitätsstufe) mit Game-Elementen. Es gibt jedenfalls Fans im touchArcade-Forum (dort finden sich auch ein paar Tipps; etwa Lösung der PC-Version, die jedoch etwas abweicht). Erschien Ende Jänner, erstmals gratis ohne Angaben zur Dauer dieses Zustands.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.bodtvqtg.320x480-75.jpg

Als alter Brick-Breaker-Fan kommt mir Jet Ball gerade recht in meine Gasse. Fetzige Weiterentwicklung mit jeder Menge neue Ideen, leicht zu erkennenden grünen Power-Ups und roten Power-Downs. Optisch ein Genuss, nur bei den aberwitzigsten Explosionen lässt mein iPhone 3G gelegentlich ein paar Frames stehen, was aber den Spielablauf nicht beeinträchtigt. Sehr gut ausgestattet: Multitouch-Unterstützung, OpenFeint Online-Scores, iPod, Auto-Save… Alles da!

Seit Ende 2009 im Store, Preis vor der erstmaligen Gratis-Aktion am 21. Mai 2010: 399 Eurocent.

(iHabakuk im ersten Anlauf gleich ins erste Drittel der Weltrangliste, Schwierigkeitsstufe "Normal".) Jet Ball fliegt sicher nicht so schnell aus meinem Flash-Speicher.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Siberian Strike ist die 2-Stunden Gratis-Aktion von Gameloft heute, am 21. Mai 2010 bis ca. 21 Uhr MESZ. Das Luftkampf-Kriegsspiel ist etwa ein Jahr alt, Normalpreis 0,79 Euro. 102 MB Download.

Gleich das nächste Kriegsspiel:

mzl.dksfqmky.320x480-75.jpg



BioDefense: Zombie Outbreak. Echtzeit-Strategiespiel, Turmverteidigung. Ziemlich neu von Mitte März, erstmals in Aktion, Preis vorher: 1,59 €. Deutschsprachig. Prima interaktive Einführung in Form eines „Trainingslagers“, daher auch für Anfänger geeignet.

Wieder einmal geht’s auf die armen Zombies, die Dummies vom Dienst, hordenweise. Sie müssen vom Hauptquartier, das sich in der Mitte des Schlachtfelds befindet, und seine Außenanlagen ferngehalten werden. Keine vorgegebenen Pfade, sondern „Open Map“. Es gibt eine Späher-Anzeige, die netterweise Auskunft darüber erteilt, woher die nächste Welle kommt und in welcher Anzahl.

Da die Außengrenzen immer größer werden, erhöhen sich schon bald die Anforderungen. Gleichzeitig muss ständig aufgebaut werden: Erntemaschinen, Energieversorger und Beleuchtung. Ausführliche und sehr hilfreiche statistische Angaben innerhalb des Spiels. Sind gar nicht so dumm, die Zombies, sondern können ganz schön lästig werden. Bei meinem ersten Anlauf (Quicktest) bin ich vierundzwanzig Minuten weit gekommen. Läuft sauber und stabil auf dem iPhone 3G.

Sehr gut ausgestattet. OpenFeint Online-Scores mit 25 Sonderwertungen, die zum Teil erst freigeschaltet werden. Überdurchschnittlich hoch bewertet im U.S.-Store, 18,9 MB Download. Video.
 
Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Nach dem Twiteraccount von Gameloft war heute das letzte Free Game von der Geburtstagaktion(Siberian Strike war das heutige Spiel).