• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Kurzfristige Aktionen im App Store

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.lczlkpcn.320x480-75.jpg


Starry Night. Rätselspiel mit OpenFeint Online-Spielständen.

Ich brauchte eine Weile, bis ich dahinterkam, trotz des kleinen und interaktiven "Grundkurses" am Spielbeginn: Durch Herumwischen am Bildschirm die Sternenstruktur so lange drehen, bis ein sinnvolles Bild oder Symbol entsteht.

Tipp (Achtung! Es werden große Geheimnisse verraten, wer selbst draufkommen möchte, den folgenden Text nicht markieren): <Im ersten Level nach der Einführung ist es ein Herz, dann ein Regenschirm.>Spoiler-Ende.

Dazu entspannende klassische Klaviermusik (ein Stück), iPod mag durchgestellt werden. Erschien am 22. April, ist erstmals ein paar Stunden lang gratis erhältlich und kostete vorher 1,59 Eupeken.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Re: Noch 1 Stunde kostenlos: Rise of the lost empires

Warum schreibst du das nicht in den Thread "Kurzfristige Aktionen im AppStore"?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Bridge Odyssey war bis vor 15 Min. kostenlos. Habe es leider verpasst zu laden weil dort stand: App ist in Bearbeitung.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.shebpuxo.320x480-75.jpg


Na, momentan haben wir's aber mit den seltsamen Namen. Die Vollversion von FUP ist "FREE for a limited time". Weitere Erläuterungen dieses nicht uninteressanten und neuen Rätsels:

Elemente mit den gleichen Farben dürfen sich nicht an den Längsseiten berühren. Verwende so wenig Farben wie möglich, – das bringt das breiteste Lächeln. Im "Challenge Mode" sind diese Grinser Vorausetzung, um ein Level zu beenden. Setze so wenig Berührungen wie möglich ein, um den Punktehöchststand zu erreichen.

Mit Online-Scores Marke Eigenbau und einem kurzen Stück aus Tschaikowskis Nussknacker-Suite.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Die Vollversion von Arroic ist zum dritten Mal (kurz?) kostenlos! Ich bin ein ausgesprochener Fan von dem Spiel und habe es hier bereits näher beschrieben. Also wer es letztes Mal verpasste und noch nicht besitzt: Sofort zuschlagen und viel Spaß damit!
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.mamqojua.320x480-75.jpg


Denksportfreunde, aufgemerkt! Das funkelnagelneue Sole ist ein schönes und kniffliges Rätselspiel. Leicht verständliche und einfache Regeln unter "Help" (engl.). Eingebaute Online-Scores Marke Eigenbau. Video-Links im App Store. Zeitlich begrenztes Einführungsangebot.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Tiptopper Toptipp!

mzl.wdahbako.320x480-75.jpg

Last Gladiators. Top-notch Flipper-Simulator! Neuauflage des original Sega Saturn Games aus dem Jahre 1995. Einigermaßen begeistertes Review bei touchArcade, besonders was Steuerung und Simulationstechnik anbelangt. Preis vor der Gratis-Aktion (keine Angaben zur Dauer): 3,99 Euro, soviel kostet auch jeder weitere Tisch, der per In-App-Kauf beschafft werden kann.

Video.

Edit. Kurz angespielt: Tatsache. Perfekte Wiedergabe der physikalischen Verhältnisse, das Wichtigste bei Pinball-Simulatoren. Alle Tricks wie Zielen, Trapping (Stoppen durch Aufhalten eines Flippers, wenn die Kugel langsam genug ist) und Pässe (Kugel vom einen Flipper zum anderen befördern) gelingen. Darstellung in der Landscape-Ausrichtung (horizontal, Breitbild).

Umfassendst ausgestattet, leider fehlen Online-Scores. Tilt-Unterstützung (Tisch stoßen).

Fix eingestellter Plunger (Abschussrampe). Durch die Flipperhebel schaltbare Drei-Segment-Lanes ganz oben. Zwei Flipper. Massenhaft Missionen und Combos. Dreißig Seiten Instruction Manual, wer’s genau wissen will, – die während des Spiels auftauchenden Schrifttafeln sind jedoch ausreichend und klar (englisch). Einwandfrei smooth auch bei Multiball auf meinem Uralt-iPhone. Rockmusik, beeindruckende Game-Effekt-Sounds, da kommt richtig Spielhallenatmosphäre auf.

Für einen Flipper-Freak wie mich genau das Richtige! :)

Zusätzliche Informationen:

 
Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Heute hat Gameloft zur Aktion ein Topsellerspiel angekündigt, was über 20 MB groß ist. So circa um 21.00 denke ich wird das(nach den Kommentaren im Twitter Account)rausgestellt. Also bleibt in der Nähe von einem WiFi Hotspot!
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Auf geht's Gameloft. Ich kann nicht die ganze Nacht warten. Irgendwann muss ich auch mal schlafen ;)!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Stimmt. Aus mindestens 6h sind es jetzt schon mehr als 8h geworden :D
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Ich bin also nicht der einzige der wartet. Das beruhigt mich :D