• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Kurzfristige Aktionen im App Store

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
iFighter 2: The Pacific 1942 by EpicForce


TIPP! Sehr realistisch und explosiv dargestelltes Spiel. Der Zweite Weltkrieg über dem Pazifischen Ozean. HD-Grafik. Klassischer Shooter, wie man ihn von Maschinen in der Spielhalle oder am Jahrmarkt kennt. Die Angriffsformationen vom Himmel (oder Schiff) holen (Dauerfeuer), den Geschossen ausweichen, Sterne und Power-Ups einsammeln.

Drei Schwierigkeitsstufen, in denen die sechs Missions durchgespielt werden können. Seit dem letzten Update gut ausbalancierte Anforderungen.

User, die mit dem Spiel schon durch sind, bestätigen: Die "Top In-App-Käufe" (schnelleres Aufrüsten der Bewaffnung) um echtes Geld sind nicht nötig, um in dem Spiel weiterzukommen. Also komplett optional und nur für sehr Ungeduldige.

Das Kriegsspiel gehört zu den besten dieser Sorte, erschien Ende März und ist erstmals gratis. 190,3 MB Downloadvolumen, expandiert und installiert am iPad 222 MB.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213

mza_9208637681066918895.320x480-75.jpg
mza_1660813818628253127.320x480-75.jpg




Der direkte WWW-Hyperlink ins iTunes/iOS App Store:


Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS

TOPTIPP!

  • Rund 140.000 Stichwörter – umfassende Darstellung des deutschen Wortschatzes
  • Mit Fremdwörtern und Anglizismen, mit Vokabular aus verschiedenen Fachbereichen
  • Mit über 500.000 Informationen zu Aussprache, Bedeutung, Silbentrennungen, Stilebenen und Schreibvarianten
  • Mit ausführlichem Regelteil zur deutschen Rechtschreibung.
  • Einfache Navigation: Auf dem iPad ist die Ansicht zweigeteilt (split screen) – links finden Sie die Stichwortliste, rechts den Eintrag zum ausgewählten Stichwort. Optimierte Browsing-Funktionen erlauben schnelles Blättern innerhalb der Einträge des Wörterbuchs.
  • Aussprache: Vorgesprochen von deutschen Muttersprachlern können Sie sich zahlreiche Stichwörter anhören.
  • Vokabelkarten lernen: Vokabeln, die Sie lernen möchten, fügen Sie unter „VokabelkartenLernkarten“ hinzu. Mit dem VokabelkartenLernkarten-Quiz erlernen Sie die Vokabeln schnell und effektiv!
  • Diese App funktioniert zu 100% offline. Es fallen für Sie keine Roaming-Gebühren an

Soweit ein Exzerpt aus der Beschreibung im Store. Die App aus der Kategorie Referenz kostet normalerweise laut Hersteller-Website 19,99 Euro. 64,1 MB.


ornament_klein.png

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die großzügigen Hersteller der Apps, die sich übrigens freuen, wenn die Beschenkten die Nachricht über das Sonderangebot weiterleiten, eine Bewertung und eventuell ein paar Zeilen Rezension im iOS App Store hinterlassen.

Weiterempfehlen nicht vergessen!


 
  • Like
Reaktionen: Ragnir

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Kostenlos!
3D Mini Golf Challenge


Beschreibung

Stelle deine Minigolf-Künste auf die Probe und finde heraus, wie viele Hole-in-ones, Pars oder Birdies du in 3D Mini Golf Challenge, dem Nachfolger eines der am meisten heruntergeladenen Spiele, schaffen kannst.

mza_7854731668366391857.320x480-75.jpg mza_7628522748747495302.320x480-75.jpg mza_5725479667579233965.320x480-75.jpg mza_1331461837051982771.320x480-75.jpg
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
iTrivia - eine Pflicht-App für jeden Apple-Fan. Aktuell kostenlos erhältlich.

Hier der Link zum App Store -> iTrivia
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Heute gibt es über die App. Des Tages die App. MCCBackup pro. Damit könnt ihr OHNE pc eure kontakte sicher per Mail oder VC Card
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Gerade als ich bischen auf der Tcom Seite fürs iPhone rumgeschnüffelt habe,wurde mir gezeig das es Kings Empire Deluxe Version für 0,00 Euro statt für 7,99 Euro geben tut. Leider weis ich noch nicht wie ich links direkt hier erstellen kann das Mann direkt auf den store kommt.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
So heute gibt es im App. Store mal wieder ein paar schöne Gratis Apps.
My Town 2,Urban Rivals und Dip Tic. Da ich das mit meinem IPhone schreibe und ich noch nicht weiß wie ich damit links die direkt zum Download führen hoffe ich das mir dabei wieder jemand behilflich ist. Viel Spaß dabei beim Testen.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Hey Leute. Heute gibt es im AppStore ColorUpPro für Lau.mit diesem Tool könnt ihr ein Farb Bild in ein schwarz weiß Bild ummalen oder auch nur einige Komponente in S/W oder in Farbe darstellen. Da ich es,auch durch App. Empfehlen nicht hinbekomme,hier einen direkt link einzufügen hoffe ich wieder auf Hilfe von mina. Viel Spaß beim testen.