• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Kurzfristige Aktionen im App Store

AldiDerIrdene

Bismarckapfel
Registriert
29.08.10
Beiträge
77
Roadbike Pro ist heute kostenlos zu haben und sehr zu empfehlen.


Bzgl. Habakuk, schaut doch einfach in seinen Blog. Dort gibt's auch aktuelle Infos zu App-Aktionen usw.
 

pres

Granny Smith
Registriert
08.02.12
Beiträge
12
phonetrait

phonetrait ist momentan reduziert erhältlich: http://itunes.apple.com/at/app/phonetrait-intelligente-schnellwahl/id479472176?mt=8
Aktueller Preis ist 1,59 EUR, bisher hat es immer 2,39 EUR gekostet.

Phonetrait ist eine Art dynamische Favoritenliste und Schnellwähler für die Kontakte aus dem Adressbuch.
Die Kontakte werden dabei recht hübsch mit Bildern darstellt.
Hat mir bisher gute Dienste geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Heute gibt es im App. Store Whats App gratis.
Mich bekomme das mit dem verlinken nicht übers iPhone hin. Muss mich da noch komplett durch stöbern.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Dazu gab es heute schon eine News-Meldung.
Im Artikel befindet sich auch ein Link zu iTunes ;)
[h=1]
iOS-Messenger WhatsApp kostenlos
[/h]
Allerdings ist der ein wenig in den vielen Berichten zu Mountain Lion untergegangen :)
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Was es auch kostenlos zur zeit gibt, ist das Spiel The Simpsons. Link werde ich heute Abend noch versuchen hier rein zustelle. Oder jemand hilft mir mal schnell
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Gerade eben wurde "Road Inc. - Legendary Cars" kostenlos. Ein absolutes Muss-App für das iPad des Autofreunds! Man kann sich verschiedene Autos der Epochen (bspw. Porsche 911, VW Käfer, Ferrari Enzo, SLR McLaren Stirling Moss,...) 3D anschauen und viele Hintergrundinformationen darüber erfahren. Mit sehr viel Liebe entwickelt und verbessert. Sonstiger Preis: 5,49€...
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
visolu2: Mosaik-Fotodarstellung mit 3D-Ansichten

Die Universal-App aus dem Hause pixolution wird kostenlos angeboten. Mit visolu2 kann man seine Fotos aus der Bibliothek nicht nur als Mosaik anzeigen lassen, sondern auch nach ähnlichen Bildern suchen.
Dazu bekommt man zum Start der 7,1 MB großen App ein Tutorial geboten, was zwar nur in englischer Sprache vorhanden ist, jedoch sind so gut wie alle Funktionen selbsterklärend. Danach wählt man entweder ein Foto-Album oder aber auch gleich mehrere aus, die dann als Mosaik-Bild auf dem Display dargestellt werden. In Version zwei sind jetzt auch 3D-Ansichten hinzugekommen, wobei mir die Weltkugel wirklich sehr gut gefällt.
Insgesamt gibt es grundsätzlich drei Ansichten: Eine Listen-, eine Karten- und eine Farbansicht. In der Listenansicht werden alle Fotos als kleine Vorschaubilder angezeigt, in den Einstellungen lässt sich die Anzahl der Bilder in einer Zeile festlegen. In der Kartenansicht wird ein Mosaik erstellt, welches alle Fotos aufgereiht darstellt, mit der tpyischen Zoom-Gester lassen sich Bilder näher betrachten. Hinzu kommt noch die Farbansicht, wo auch die neuen 3D-Ansichten integriert sind.
Ebenfalls neu ist die Möglichkeit nach ähnlichen Bildern zu suchen. Dazu wählt man ein Foto aus und kann nach visuell ähnlichen Bildern suchen lassen, außerdem kann man bei jedem Bild den Aufnahmeort anzeigen lassen, insofern er gespeichert wurde. Zusätzlich können Fotos per E-Mail weitergeleitet werden, wer möchte kann auch eine Diashow starten.
Insgesamt kann man mit visolu2 Tausende Fotos gleichzeitig überblicken, was nicht nur nett anzusehen, sondern auch eine echte Alternative zu anderen Fotoviewern ist, insbesondere wenn man mehr als nur 100 Bilder auf seinem Gerät hat. Noch kann der Download der Universal-App kostenlos getätigt werden

mzl.xkqkiyoq.320x480-75.jpg mzl.nnukecox.320x480-75.jpg mzl.yhdkggcz.320x480-75.jpg mzl.isquwnnr.320x480-75.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Der Link geht nicht. Der Server unter https konnte nicht gefunden werden.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... lösche das erste http vor dem Link, dann klappts ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: