• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kurzfristige Aktionen im App Store und Mac App Store (KW 6)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
appstore.jpg Wir wollen unsere Leser nun auf regelmäßiger Basis am Wochenende über aktuelle Aktionen im App Store und Mac App Store informieren. Heute mit dabei sind unter anderem zahlreiche Spiele von Electronic Arts, die in einer Valentinstags-Aktion zur Zeit für nur 89 Cent erhältlich sind. Besonders zu empfehlen ist außerdem die App der Woche, die zur Zeit kostenlos angeboten wird: Galaxy on Fire 2 HD.[PRBREAK][/PRBREAK]

Universal-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPad-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

Mac-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Danke für die Liste. Wenn ich mal eine Empfehlung abgeben darf. The Room ist ein absolut sensationelles Spiel. Man kann das ganze Spiel durchspielen und danach einzelne kapitel wiederholen. Die Grafik ist toll. Wurde Spiel des Jahres 2012.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Tolle App der Woche, mit den Addons kann man ein kleines Vermögen ausgeben.
Ich sage für mich nur - nein, vielen Danko_O
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Du musst die Addons nicht kaufen, auch so bietet das Spiel genug Spielspaß. Probier's aus, bevor du vorschnell urteilst.
 

User 74856

Gast
Der Link zu Snagit führt zu einer anderen App (Soulver).
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Hab The Room auf dem iPhone durchgespielt. Ist ganz witzig mit den Rätseln und sogar ein wenig knifflig. War mir leider ein wenig zu Kurz. Die Story endet gerade dann wenn es spannend wird...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
The Room spielt sich auf dem Ipad swesenlich flotter. Hast du die Vollversion? Beim iPhone war bis kurzem noch ein In-Appkauf notwendig.
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Verdaaammt! War das "kostenlos" bei der letzten Liste auch nicht fett?? Ich hatte mich daran gewöhnt und die Liste nur überflogen und weil nichts fett war nichts beachtet?!? Könnt ihr bitte "Kostenlos" wieder fettgedruckt machen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
@ BedrockEater: Ist Geändert. ;)
 

Xtensions

Carola
Registriert
03.12.12
Beiträge
110
Lohnt sich 1Password denn? Habt ihr so viele Programme mit unterschiedlichen Passwörtern? Versteh noch nicht so ganz den Sinn, da ich schon öfter gelesen hab das der Sync nicht klappt, wenn sich ein PW ändert.

Danke für die Liste!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Meiner Meinung nach lohnt sich 1Password auf alle Fälle. So habe ich bei so ziemlich jeder Webseite/Forum/etc. andere (sichere) Passwörter, die ich mir nicht merken muss. Sollte dann mal was gehackt werden, ist der Schaden recht begrenzt.

Sync funktioniert bei mir ohne Probleme.
 

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
Lohnt sich 1Password denn? Habt ihr so viele Programme mit unterschiedlichen Passwörtern?

Es geht ja (wie beschrieben), um die Passwortverwaltung von verschiedenen Foren. Die Idee dahinter finde ich gut.

Allerdings ist die Ausführung wohl nicht so ganz gelungen (s. Kommentare im Store), um es vorsichtig zu sagen.
Vor allem wenn man den hohen Preis berücksichtigt!

Daher wundere ich mich über die Empfehlung.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
@ klaus968: Das kostenlose Update auf Version 4 soll bald kommen, in meinem Freundeskreis und bei mir gibt es außerdem keine Probleme mit dem Sync. Auf Kommentare im (Mac) App Store sollte nicht allzu viel Wert gelegt werden, siehe z.B. Kommentare zu Mountain Lion.
 

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Apps mit Addons sind für mich nahezu ein ko-Kriterium, aber das ist meine persönliche Sicht.:)
Das Vorhandensein von In-App-Käufen sagt nichts über die Qualität, den Umfang oder den Spielspaß einer App aus. Ich möchte dir ja nicht dreinreden, aber mit deiner Einstellung versperrst du dich vor vielen guten Apps, denen es nicht um Abzocke geht. In-App-Käufe sind per se nichts schlechtes.