• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kurzfristige Aktionen im App Store und Mac App Store (KW 23)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
appstore.jpg Sonntag ist App-Aktions-Tag auf Apfeltalk! Passend zur langsam beginnenden Urlaubssaison sind zur Zeit einige Navigationsapps im App Store in Aktion: Sygic & TomTom. Für die Brettspieler unter Euch gibt es außerdem einige Brettspiel-Umsetzungen zur Zeit vergünstigt und IGN bietet Pflanzen gegen Zombies (Teil 2 erscheint nächstes Monat) über einen Promo-Code kostenlos an. Wir wünschen viel Spaß und einen schönen Sonntag![PRBREAK][/PRBREAK]

Universal-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPad-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

Mac-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Zu Civ V sei unbedingt gesagt dass es das Spiel noch bis heute Abend für 9,99 Euro KOMPLETT mit allen DLC und Expansion Sets bei Steam gibt. Bloß nicht im AppStore kaufen. Man kann es dort auch noch bis heute Abend kostenlos ausprobieren
 
  • Like
Reaktionen: Houseknecht

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
@ moisture & Sinatti: Mir hat's irgendwie (warum auch immer) die ganze Datenbank zerhaut. Jetzt sollte es wieder passen... :mad:
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
Nichtsdestotrotz - mein Lieblingswort - wie immer super! Vielen Dank
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hatte schon darauf gewartet. Danke Martin. :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
@ oliver1001: Klick nochmal drauf. :)
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
achso jetzt ja, war dann vorher die ios app die 0,89 kostet :)
 

iByrd

Macoun
Registriert
25.01.13
Beiträge
116
:) Danke für den Tipp mit dem Call of Duty, habe schon lange keinen Shooter mehr gespielt.
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Danke für den Artikel. Da wart ich jede Woche drauf:) Auch wenn diesmal für mich nur wenig bei ist.
 

Spittek

Cripps Pink
Registriert
08.11.12
Beiträge
152
Nur so eine ganz bescheidene Frage: Wie wechselt man in den Österreichischen App-Store?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Wenn du keine passende Zahlungsmöglichkeit (z.B. österreichische Kreditkarte oder iTunes-Guthabenkarte) hast, kannst du nicht im österreichischen Store einkaufen. Wechseln kannst du den Store ganz unter in der Fußzeile im Mac App Store bzw. im iTunes Store. Einfach auf die Landesfahne klicken.
 

Spittek

Cripps Pink
Registriert
08.11.12
Beiträge
152
Danke Martin, da muss man erst mal drauf kommen, einfach auf die Fahne zu klicken :) Mein iTunes-Guthaben ist frisch gefüllt, steht also dem Kauf von Call of Duty nichts mehr im Wege. Vielen Dank und schönen Restsonntag!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Ohne österreichischem iTunes-Guthaben klappt das aber nicht.