• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kurzfristige Aktionen im App Store: EA(ster)-Special

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
appstore_icon_klein.jpg Im Zuge einer Oster-Aktion bietet EA Games rund 50 seiner Spiele zum Sonderpreis von nur 89 Cent an. Wir haben alle der Aktionen hier in der News zusammengefasst. Mit dabei sind auch einige Top-Titel, die normalerweise fünf Euro oder mehr kosten würden. Mit Spielen wie FIFA 13, Dead Space, Die Sims, Need For Speed, Real Racing, Risiko, Monopoly und vielen mehr wird einem über die Osterfeiertage sicher nicht langweilig.[PRBREAK][/PRBREAK]


Universal-Apps:



iPad-Apps:


iPhone- und iPod touch-Apps:


* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Fazit: Kaufe nie ein EA Speil zum regulären Preis, früher oder später gibt es eine Rabattaktion.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Das gilt so ziemlich für alle Apps im App Store. ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
EA-Spiele sollte man schon aus Prinzip nicht kaufen!
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Kann Most Wanted was? Hab das immer gerne auf der PlayStation gespielt, war mein Lieblings-NFS!
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
EA mit seiner Produkt- & Firmenpolitik ist echt zum Abgewöhnen geworden ... Onlinezwang, Origin, ständig irgendwelche kostenpflichtigen Downloaderweiterungen ... Das ist echt nicht mein Ding.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
EA mit seiner Produkt- & Firmenpolitik ist echt zum Abgewöhnen geworden ... Onlinezwang, Origin, ständig irgendwelche kostenpflichtigen Downloaderweiterungen ... Das ist echt nicht mein Ding.

Du hast die ständigen Programmfehler vergessen, die scheinbar nie gefixt werden ;)
 

PeterPaul

Empire
Registriert
21.02.11
Beiträge
86
Gerade gesehen: Für Bioshock 1 und 2 gibt es im Mac App Store 50% Rabatt.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Kann Most Wanted was? Hab das immer gerne auf der PlayStation gespielt, war mein Lieblings-NFS!

Habs auf dem iPad 3 gespielt. Für 89ct ein Muss. Die Grafik ist ziemlich gut. Ist nicht so realistisch wie RR, da das Spiel eher auf Action ausgelegt ist. Hat mich über Tage hin beschäftigt. Sehr empfehlenswert!