• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kurzbefehl fordert Bestätigung ausführen

mmchenmstr1

Erdapfel
Registriert
31.12.10
Beiträge
3
Guten Tag.
Ich habe auf dem zugehörigen iPhone einen Kurzbefehl erstellt, der ohne (!) Rückfrage einen bestimmten Kontakt aufruft und diesen Kurzbefehl auf den Home-Bildschirm gelegt. => ein Fingertipp - und der Kontakt wird ohne irgendwelche Nachfragen angerufen.

Problem: Diesen Kurzbefehl habe ich für die Watch freigegeben und als Komplikation aufs Ziffernblatt gelegt. Wenn ich jetzt den Kurzbefehl direkt über die Kurzbefehl-App oder die Komplikation starte, erfolgt immer eine Rückfrage, ob ich den Kurzbefehl ausführen will. Diese Nachfrage möchte ich los werden!

Vielen Dank im Voraus für jede Anregung.

Herzliche Grüße
Michael