• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kundenkarten in wallet auf iPhone aber nicht in wallet auf Apple watch

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
wie ich vorhin erfahren habe, hatte meine schwester das gleiche problem, als sie ihre neue apple watch gekoppelt hat. warum? weiß keiner... wie hat sie es gelöst? die karten alle neu hinzugefügt. ja, geht... leider was umständlich... aber ich hab wieder im lockscreen zugriff auf alle karten. warum hab ich das eigentlich vorher nicht ausprobiert? 🤔
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Nach meinem Kenntnistand lassen sich über den Doppelklick auf die Seitentaste nur Karten abrufen, die sich zum Bezahlen eignen (und ggf. noch mit Apple Pay verbunden sind). Sonstige (Kunden-) Karten tauchen dort nicht auf, auf der Apple Watch aber schon. S.a. folgenden älteren Faden dazu:


ADAC, Mediamarkt, selbst Ikea erscheinen bei mir beim Doppelklick, sowohl IP Aldi auch Watch. Neben den Bezahlkarten.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Payback geht doch gar nicht im wallet!
Das ging auch noch nie, weil die wollen das man die App nutzt.
Da musste man über Spezial Apps damals ne Karte erstellen die man dann in den wallet gelegt hat.
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
Payback geht doch gar nicht im wallet!
Das ging auch noch nie, weil die wollen das man die App nutzt.
Da musste man über Spezial Apps damals ne Karte erstellen die man dann in den wallet gelegt hat.
richtig, nimmste pass4wallet oder stocard und das problem is gelöst. hab ich auch schon geschrieben das ich das bei einigen karten so gemacht habe.