• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Künstlerdarstellung unterschiedlich bzw. fehlt

Dukesen

Erdapfel
Registriert
07.06.11
Beiträge
4
Hallo zusammen,
nach dem Update auf iOS10 und iTunes 12.5.1 werden nun Bilder einzelner Interpreten nicht mehr angezeigt. Album Cover sind soweit korrekt.
Auf allen meinen Geräten (iPhone, iPad, AppleTV4, Mac) wurden alle Interpreten mit vorheriger Software in Apple Musik korrekt dargestellt.

Auf dem iPad mit iOS 9 stimmt die Darstellung in Apple Musik weiterhin noch. Bei allen anderen Geräten wird nun teils nichts mehr dargestellt (ca. 20 Prozent fehlen). Darüber hinaus bestehen auch noch Unterschiede zwischen einzelnen Geräten (z.B. AC/DC). Eigentlich sollte sich das Ganze doch synchronisieren...

Hat jemand auch dieses Problem? Lösungsvorschläge?

Danke euch für eine Rückmeldung!
 

Anhänge

  • Fehler_Apple_Musik.jpg
    Fehler_Apple_Musik.jpg
    1.001,9 KB · Aufrufe: 60

Mitglied 167358

Gast
Das Problem haben vermutlich alle. Ich habe das auf vier Geräten. Kannst auch mal #20 da lesen, da sind noch ein zwei Leidensgenossen vertreten.