• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] Kopfhörerbuchse denkt es seien immer Kopfhörer angeschlossen

max11gen

Golden Delicious
Registriert
08.07.14
Beiträge
11
Ich habe folgendes Problem:
Die kopfhörer buchse hat anscheinend einen Kurzschluss abbekommen und denkt jetzt dauerhaft, es seien kopfhörer angeschlossen. Das heißt, dass ich leider nicht mehr ohne kopfhörer mit meinem iphone telefonieren kann. jetzt wollte ich wissen, ob man irgendwie ausstellen kann, dass alle audiosignale automatisch über die kopfhörer ausgegeben werden, wenn welche angeschlossen sind? wenn das nötig ist, würde ich dafür natürlich auch einen jailbreak installieren....