• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kopfhörer für's iPhone?

flowww

Erdapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet, denn ich glaube langsam was ich suche gibt es gar nicht... :/

Ich suche Kopfhörer mit Mikrofon und Taste für's iPhone (3G)...

.) Hauptsächlich zum Musik hören, also unbedingt mit Taste (für Play, Stop, Next, usw.)
.) Aber auch zum telefonieren, deswegen mit Mikrofon und Taste (zum annehmen & auflegen)
.) Gute Qualtität zum Musik hören; meine Ohren sind Sennheiser und AKG verwöhnt ;)
.) "normale" Ohrstöpsel - keien In-Ears!!!
.) Lautstärkenregler wäre optimal, muß aber nicht sein...
.) Mehr als EUR 60,- sollte der Spaß nicht kosten, den Kopfhörer haben keine lange Lebenserwartung bei mir.

Den Apple-Originalkopfhörer (mit Mikrofon & Taste) hatte ich kurz im Einsatz, habe ihn aber gleich wieder umgetauscht da mir Musikqualität und Tragekomfort nicht zugesagt haben.

Vielen Dank für Euere Hilfe!

LG, Flow
 

flowww

Erdapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
3
Ja, so ein Schweigen hatte ich befürchtet... ;)

Gibt wohl nix ausser das Original... :/
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich kann dein Anliegen nachvollziehen, aber habe selbst noch nix passables gefunden…

Sehr schade…
Ich nutze momentan einen Bluetooth-Audio-Dongle, an welchen ich irgendwelche Kopfhörer anstöpseln kann, damit kann ich abnehmen, Lautstärke verstellen und eben telefonieren. Kopfhörer sind dann eben nach Wahl…
Das einzige Problem ist, dass man damit keinen Track weiter schalten kann, weiß auch nicht wieso…
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Hallo,

eine Suche nach "kopfhörer iphone" bei amazon.de ergab bei mir auf die Schnelle über 300 Ergebnisse. :-D
Denke also, dass man da etwas finden kann. Ich persönlich weiß, dass es von Sennheiser Kopfhörer mit iphone Steuerung gibt. Sowohl mit Kabel als auch mit Bluetooth-Anbindung. (Sennheiser mm 400) Ist allerdings etwas teurer:)

mfG

Prostetnik
 

soso!

Golden Delicious
Registriert
10.08.10
Beiträge
6
Die mitgelieferten von Apple sind weder ergonomisch noch klanglich gut.
Eine günstige Lösung mit Mikro und Fernsteuerung wäre zum Beispiel das Nokia BH-504 Bluetooth Stereo-Headset, jedoch kabellos und mit Bügeln. Von der Art müsste es noch einige geben.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
ich fürchte, das hilft dir auch nicht weiter... ich stand vor derselben problematik, bin in den apple store gegangen und habe mich nach eigener recherche beraten lassen. ich sagte, es solle nicht mehr als 130 euro kosten, worauf der verkäufer mich mitleidsvoll ansah.... naja, geworden sind es dann die floyd hidef drum für 130 euro. wenn es dich tröstet: ich bin nach wie vor begeistert, gehe mit sachen jedoch sehr pfleglich um.
 

flowww

Erdapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
3
Danke für Eure Antworten...

Leider ist es bei mir noch etwas komplizierter da ich nur "Stöpselkopfhörer" suche... also keine großen Bügelkopfhörer.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Für 60 Euro gibt es eigentlich keine "normalen", sondern fast nur In-Ears.
Ich kenne spontan keine, die deinen Ansprüchen gerecht werden...
Selber hab ich die Sennheiser cx 550 Style und bin begeistert, halt ohne Tasten und Mikro...
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Wie wärs mit dem Shure MPA-3C. Das ist kein Kopfhörer sondern nur ein Adapterkabel mit integriertem Mikro, sodass du wenn es drauf ankommt auch 5€ Stöpsel dranhängen kannst, wenn du den unbedingt willst. Ich weiß allerdings nicht ob die auch mit dem iPhone 4 kompatibel sind, aber vielleicht hilft der Gedanke und ein vergleichbares Produkt dir ja bei deinem Problem weiter.