• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kopfhörer für indoor und outdoor

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Hallo Zusammen!

Ich habe nun meine AirPods Pro verkauft, da selbst diese in meinen Lauschern nicht halten und ich ständig nachjustieren muss. Ein Leben ohne Kopfhörer in einem Mehrfamilienhaus (Film am Abend bzw. in der N8)und ohne Musik ist aber schier unmöglich. Nun stellt sich mir ander Stelle die Frage nach neuen Kopfhörern die zu mir passen. Die AirPod Max sind ja echt hübsch, aber der Preis (aktuell etwa erträglich bei amazon als Rückläufer für um die 500€). Doch soviel wollte ich nicht ausgeben, nur will ich auch nicht and er falschen Stelle sparen. Ihr merkt ein 1. Weltproblem. Auch bin ich kein Freund von ewigen hin und her geschicke.

Mein Fuhrpark wo die Kopfhörer funktionieren müssen:
2x  TV
MacBook
iPhone
iPad
optional Dienstlaptop als Headset

Was ich nicht möchte ist die Dinger jedesmal bei einem Gerätewechsel in den BT Einstellungen auswählen zu müssen.

Kandidaten:
- Bose NC700 kann 8 Geräte verwalten und gleichzeitig 2 Verbindungen aufbauen
- B&W PX 7 (zu denen habe ich noch nicht recherchiert)
- Beats Studio 3 wireless
- oder eben evtl. auch als Zukunftsicher (hier in Hinsicht auf die gestern vorgestellten Funktionen von iOS 15) die Max


Danke vorab für Eure Meinung zum Thema