• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kontaktposter wird nicht aktualisiert

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

ich habe ein anderes Profilfoto als Kontaktposter auf meinem iPhone gestern hinterlegt, welches auch weiterhin unter Kontakte App / Meine Karte korrekt angezeigt wird.

Allerdings sehen die Angerufenen mit denen ich es bisher getestet habe das neue Kontaktposter noch nicht sondern noch weiterhin mein altes.

Ideen woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Also ich hatte das die Tage auch festgestellt, nach einigen Stunden ging es dann plötzlich von alleine… wie sieht es aktuell aus?
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Mittlerweile funktioniert es. Warum genau es zu Beginn nicht funktionierte konnte ich nicht verifizieren.