Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

Kontakte wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sapere_aude, 17.06.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Jerseymac

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    24
    Ich habe letztens mein iBook geschrottet und mir jetzt ein MacBook Pro geholt. Jetzt habe ich mein iPhone verbunden und habe es mit itunes synchronisiert. Jetzt sind aber ALLE meine Kontakte weg.

    Ich habe das schon probiert : Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > SIM-Kontakte importieren

    Aber da kamen nur sowas wie Konto aufladen, Böersen Info etc. Wie komme ich nun an meine alten Kontakte wieder ran?
    #1
  2. nomos

    nomos Seidenapfel

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    340
    Sehr wahrscheinlich gar nicht mehr. Genau aus solchen Gründen habe ich bspw mobileme bzw mache regelmäßige Backups.

    Carsten
    #2
  3. Human

    Human Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    9
    kein TimeMachine Backup vorhanden ?
    #3

Diese Seite empfehlen