• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte wieder herstellen

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe letztens mein iBook geschrottet und mir jetzt ein MacBook Pro geholt. Jetzt habe ich mein iPhone verbunden und habe es mit itunes synchronisiert. Jetzt sind aber ALLE meine Kontakte weg.

Ich habe das schon probiert : Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > SIM-Kontakte importieren

Aber da kamen nur sowas wie Konto aufladen, Böersen Info etc. Wie komme ich nun an meine alten Kontakte wieder ran?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich habe letztens mein iBook geschrottet und mir jetzt ein MacBook Pro geholt. Jetzt habe ich mein iPhone verbunden und habe es mit itunes synchronisiert. Jetzt sind aber ALLE meine Kontakte weg.

Ich habe das schon probiert : Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > SIM-Kontakte importieren

Aber da kamen nur sowas wie Konto aufladen, Böersen Info etc. Wie komme ich nun an meine alten Kontakte wieder ran?

Sehr wahrscheinlich gar nicht mehr. Genau aus solchen Gründen habe ich bspw mobileme bzw mache regelmäßige Backups.

Carsten