• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

kontakte mac/icloud

dulcolax

Jonathan
Registriert
24.09.11
Beiträge
82
hallo, ich hab jetzt sämtliche Geburtstage im Kalender doppelt angelegt.

liegt das daran, dass ich alle meine Kontakte einmal "auf diesem imac" und einmal in der "icloud" habe, also quasi 2x?

muss man definitiv alle Kontakte vom Rechner löschen und alle auf der icloud belassen sowie erstellen?

danke
 

dulcolax

Jonathan
Registriert
24.09.11
Beiträge
82
hmmm... spricht ja nicht gerade für das Produkt wenn mir keiner diese frage beantworten kann...
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
hmmm... spricht ja nicht gerade für das Produkt wenn mir keiner diese frage beantworten kann...

Wie kommst Du auf so eine Schlussfolgerung ?

Vielleicht antwortet keiner, weil die Frage schon gefühlte tausendmal beantwortet worden ist...

Gruß

Peter