• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5] Kontakte auf Windows überspielen

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Hallo,

möchte gerne alle meine Kontakte in meinem Telefonbuch auf meinen Windows 8 - Rechner übertragen. Wie mache ich das? Welches Programm benötige ich?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Um Kontakte mit dem Computer zu synchronisieren, wählen Sie "Kontakte synchronisieren" in iTunes für Windows oder "Adressbuchkontakte synchronisieren" auf dem Mac.

Kontakte können synchronisiert werden mit:
  • Microsoft Outlook 2003, Microsoft Outlook 2007, Microsoft Outlook 2010 (Windows XP, Windows Vista oder Windows 7)
  • Windows-Adressbuch (Windows XP)
  • Windows-Kontakte (Windows Vista, Windows 7)
  • Adressbuch (Mac OS X)
  • Microsoft Entourage 2004, Microsoft Entourage 2008 oder Microsoft Outlook 2011 für Mac

Hinweis: Wenn Sie für die Synchronisierung mit Mac OS X 10.6 oder neuer Microsoft Entourage nutzen, verwenden Sie Microsoft Entourage 2008 12.1.2 oder neuer. Wenn Sie Daten auf Ihrem Mac mit Entourage synchronisieren möchten, aktivieren Sie die Synchronisierung zwischen Entourage und Adressbuch.
Quelle: http://support.apple.com/kb/ht1296?viewlocale=de_DE

Ich schätze mal, dass es genauso mit den äquivalenten Apps in Windows 8 funktionieren wird.
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Habe es so gemacht wie auf dem Bild zu erkennen und dann auf "sychronisieren" geklickt.

itunes.jpg

In meiner "Kontakte-App" hat sich nichts verändert...
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Also die Kontakte sind jetzt drin, aber es werden nicht die Nummern übernommen, wenn der Kontakt z.B. iPhone abgespeichert wurde oder "Zentrale". Dann sieht man auf dem PC nur die Namen.