• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Kontake Futsch...

Shorty302

Jamba
Registriert
16.01.08
Beiträge
56
Hallo Leute,

habe soebend fast alle Kontakte verloren beim Sync.

Ich habe das Adressbuch meines Mac' gepflegt mit neuen Konakten usw.


Dann habe ich im iTunes ausgewählt: Einmaliges Austaschen der Daten auf dem iPhone mit den Daten des Computers.

Sync gestartet und nun sind alle weg bis auf ein paar wenige!!!
Kann ich die irgendwie wiederbekommen, Kontakte sind mein Leben!

MFG
Niko
 

Mitglied 25554

Gast
Sind die Kontakte denn sowohl im iPhone als auch im Adreßbuch verschwunden? Syncst Du vielleicht auch per MobileMe? Wenn ja, könnten sie dort noch vorhanden sein. Oder halt die Export-Funktion des Adreßbuches beim nächsten Mal öfters ausführen, um ein Backup zu haben, wenn die Kontakte Dein Leben sind :)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hast du vor dem Sync ein Backup erstellt? Falls ja, einfach dieses Wiederherstellen! Falls nein, hab ich auch keine Idee :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.420
Also eigentlich müssten sie im Adressbuch noch vorhanden sein.

Falls du über Google syncst, dann sind sie im Googleadressbuch noch da, oder sollten es zumindest sein...