• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Konfiguration kann nicht abgeschlossen werden

Hugolino

Erdapfel
Registriert
19.11.17
Beiträge
2
Hallo
Ich habe gestern ein iPhone 6 neu eingerichtet und möchte die Daten vom Samsung Galaxy aufs iPhone verschieben.
Dies kann ich aber nicht, weil die Konfiguration des iPhone nicht abgeschlossen werden kann.
Ich hatte schon Mühe, die Mailadresse zu bestätigen. Nach etlichen Fehlversuchen funktionierte die Mail-Bestätigung heute Morgen.
Jetzt fehlt nur noch der Abschluss der Konfiguration, aber die endet in einer Endlosschlaufe: Das runde Ding dreht sich unaufhörlich.
Wo liegt das Problem?

Gruss Hogolino
 

Hugolino

Erdapfel
Registriert
19.11.17
Beiträge
2
Ich habe WLAN und 4G. Wie bei der Bestätigung der Mailadresse, die erst im 5.Anlauf klappte, wurde auch die Konfiguration plötzlich abgeschlossen. Die Tücken der Technik !

Gruss Hugolino