• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommentar: Haben die Keynotes von Apple an Glanz verloren?

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Natürlich haben die Keynotes an Glanz verloren: Wenn ich vorher alles weiß, dann ist es halt gar nicht mehr spannend.
Vorschlag an AT: Konsequentes ignorieren aller Gerüchte. Dann wird es auch wieder so spannend wie früher einmal. Der Glanz kommt dann ganz von alleine.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Zusammenfassung (vor der Werbung für das iPhone) der nette Herr ein paar Fehler macht. Er sagt "iOS5 is the best iPhone we have ever build" aber er meint wohl iPhone 5 ;) davor fasst er für den Prozessor zusammen "it has double the performance it is slower and .." dabei meint er "smaller" (kann auch sein, dass er einfach zu sehr nuschelt..). Ich muss gestehen, dass ich das sehr sympathisch finde. Es wirkte bisher alles zu perfekt bei Apple.
 

Edimasta

Roter Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
95
Weil ich immer so oft "kopieren" lese... Leute, was wollt ihr denn großartig innovatives machen? 16:9 ist eigentlich ein Standard, was sollte denn anderes gemacht werden? Wenn Apple am iPhone dann ein Drölfzig zu Nullundneunzig bringt regen sich wieder alle auf, dass es mit nichts kompatibel ist und man die eigenen Filmversionen im iTunes kaufen muss.

Apple hatte bis dato ein eigenes Display, dann kam Samsung und wollte halt irgendetwas anders machen und brachte das 16:9 Display. Jetzt macht Apple ihr Display auch etwas größer und passt es an. Der nächste logische Schritt wenn man seinen Hausverstand einsetzt. Und schon wird geschrien dass es nur Kopieren ist. Was hat denn die gesamte Konkurrenz gemacht als das iPhone kam??

Es nervt einfach nur noch, dieses "von oben herab" schlecht reden über Dinge die in der Industrie Standard sind bzw. nicht anders möglich!

Und zu der Erwartungshaltung fällt mir nur folgendes Video ein, dass ich euch sehr ans Herz lege:

https://www.youtube.com/watch?v=8r1CZTLk-Gk

"Alles ist unglaublich - aber keiner ist glücklich!"
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Hab mir letztens nochmals die aktuelle Keynote angesehen und die von der Macworld 2007.
Tim Cook ist eine echte Witzfigur. Mir kommt vor als wolle er die Präsentationstechnik von Jobs kopieren und hier und da mal ein paar amazing's einbauen, und meint dann es kommt gut rüber.
Mir kommts eher lächerlich vor, denn es klingt wie auswendig gelernt und gespielter Emotion.

Mir war der Kerl nie sympathisch aber jetzt ists komplett aus mit der Sympathie.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.000
Die Leute die abseits Steve dort was zu "melden" haben und die Firma repräsentieren haben ein typische Sesselpupseraura.