• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Komische "Gewinnbenachrichtigung"

BaGro

Erdapfel
Registriert
09.06.15
Beiträge
1
hallo, ich brauche bitte mal eure hilfe: ich wollte vorhin über safari auf meinem iphone 5 einen songtext googlen, dann erschien eine angebliche gewinnbenachrichtigung auf dem bildschirm. immer, wenn ich jetzt safari öffnen will, kommt wieder dieses bild. ich habe dann keine echte wahl, außer das programm zu schliessen. wenn ich mit "ok" bestätige, soll ich drei fragen beantworten (drei bilder mit drei antworten - habe alle drei falsch beantwortet, und dann stand da, ich hätte gewonnen und müsste jetzt nur fünf minuten warten - dann startete ein countdown, und ich hab schnell ausgeschaltet). habt ihr eine idee, was ich jetzt machen kann? image.jpg
vielen dank schon jetzt und viele grüße!
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Auf Okay drücken und den den Tab beenden? Das sollte doch schon im schlaf passieren :)
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ich würde Safari komplett beenden, also auch aus der Liste der aktiven Apps nehmen.. Dann Safari neu starten und den Tab schließen, bevor die Seite geladen wird.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Und du kannst sowieso VORHER in den Einstellungen, Safari, NICHT IN SAFARI SELBER sondern in den Systemeinstellungen auf dem iPhone und dann unter Safari die Website Daten löschen. Siehe meinen Screenshot.

ImageUploadedByApfeltalk1433891690.403962.jpg
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Wenn es ein JavaScript Alert ist (was ich vermute), gibt es noch eine Möglichkeit.
Man kann einfach JavaScript in den Einstellungen deaktivieren.
Dann den Tab schließen und JavaScript wieder aktivieren.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub