• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kodak ESP 7 findet über Repeater kein W-Lan

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hallo,

folgende Situation:

Speedport W723V steht im Erdgeschoss
Medion Repeator hängt im Obergeschoss um am anderen des Hauses im Büro vernünftiges W-Lan zu haben. Nun möchte ich meinen Drucker, einen Kodak ESP7, in´s Netzwerk einfügen, was im EG -über den Router- auch problemlos klappt, über den Repeator im OG allerdings nicht!
Der Drucker sagt guten W-Lan Empfang (70%), aber er verbindet sich einfach nicht mit dem Netzwerk, hat jemand einen Tipp?

Danke und schönen Abend.