• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Knisternde Lautsprecher am Tascam US144

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Hallo zusammen,

hab gerade ein eigenartiges Phänomen festgestellt: Hatte meine PC-Lautsprecher am Tascam US144L angeschlossen und mir mit firefox ein YouTube-Video angeschaut und die Boxen knisterten doch recht deutlich (bei Safari beim gleichen Video allerdings nicht). Dies passiert nicht, wenn ich sie direkt am Mac-mini (PPC G4) angeschlossen habe. Wenn ich mir aber ein Lied aus iTunes über das Tascam anhöre ist auch kein knistern zu hören. Wie kann das?

Da ich nicht weiß, wodurch das Knistern verursacht wird, hab ich die Frage hier gepostet.

Viele Grüße
Macann