Kleine Änderung der Forenstruktur

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Ankündigungen" wurde erstellt von Nathea, 15.01.19.

  1. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.479
    Apfeltalk lebt und entwickelt sich stetig weiter, ganz im Sinne seiner Gründer.

    Vielleicht reagieren wir für den einen oder anderen Apfeltalker nicht schnell und nicht umfassend genug, aus unserer Sicht tun wir dies jedoch stetig und mit dem dauerhaften Bemühen, Euch und allen Besuchern auf unseren Seiten vielfältige Unterstützung, interessante Informationen, Kurzweil und auch ein wenig persönliche Nähe zu bieten.

    Heute wurde, ausgehend vom Vorschlag eines Apfeltalkers, unsere Forenstruktur ein wenig erweitert. Zu Recht wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass der Forenbereich "iOS-Apps" als Unterforum von "Software" inzwischen für einen einzelnen "Sammel"-Bereich zu umfangreich und zu unübersichtlich geworden ist.

    Dem wollen wir entgegenwirken und haben diesen Forenbereich ausgegliedert zu einer eigenen Kategorie "Software für iDevices" gemacht.

    In dieser neuen Kategorie gibt es nun folgende Forenbereiche:

    -- Produktivität und Office-Apps
    -- Spiele
    -- Sport und Gesundheit
    -- Sonstige iOS-Apps

    Wir bitten Euch, zu akzeptieren, dass wir die Unterteilung zunächst auf diese 4 Bereiche beschränken. Wir beobachten in nächster Zeit, wie die neue Struktur aufgenommen und genutzt wird. Sollten Änderungen unumgänglich sein, werden wir diese zu späterer Zeit vornehmen.

    Der bisherigen Kategorie "Software" haben wir eine etwas genauere Bezeichnung verpasst, sie heisst künftig "Software für Desktop- und Mobile-Macs".

    Viel Freude und Erfolg damit!
     
    Freddy K., m4d-maNu, Mure77 und 17 anderen gefällt das.