• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

klappern des Magneten im Ipad Air

mcwien

Granny Smith
Registriert
11.10.13
Beiträge
12
Hallo,
seit kurzem höre ich beim Umklappen des Smartcovers (an beiden Seiten) im Ipad ein klappern des Magneten.
Ich lege das Cover um, zunächst hält das letzte Element nicht, nach einigen Versuchen hört man einen Klacks und danach hält dann auch das Cover. Bei Macrumors kann man dieses Phänomen auch schon nachlesen.
Wer hat das sonst noch gemerkt?
 

MBP_2011

Granny Smith
Registriert
04.05.12
Beiträge
13
Hallo,
genau das Phänomen/Problem habe/hatte ich bei meinem Air auch... Hatte zwischenzeitlich überlegt, es umtauschen zu lassen.
Das hat es wohl geahnt, denn seit mindestens 2 Wochen klappert oder klackt nichts mehr ;)

MfG,
Christopher
 

6T7

Golden Delicious
Registriert
24.08.13
Beiträge
6
Mir geht es genau so.
Wenn ich da Smartcover abnehme und es dann ein bisschen hin- und herschiebe, macht de Magnet starke, klackende Geräusche.
Ist das nun normal oder gleich ab damit in den Store? ... der ist leider nicht so ganz bei mir um die Ecke.

Edit ... natürlich klackert der Magnet auch sehr stark beim einfachen öffnen und schließen des Smartcovers.
 
Zuletzt bearbeitet:

6T7

Golden Delicious
Registriert
24.08.13
Beiträge
6
War mit dem iPad im Store an der genius bar.
Es wurde direkt ausgetauscht.
Alles neu und wieder gut :)



Gruß Marco
 

Pille77

Jonagold
Registriert
24.10.13
Beiträge
21
Hallo,
Bei mit klickt es auch manchmal so merkwürdig.
kann aber nicht sagen was das ist.....
Meistens wenn ich das Cover umschlage
Apple store?



Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

6T7

Golden Delicious
Registriert
24.08.13
Beiträge
6
Wenn es ein mechanisches Geräusch ist - ab in den Store.
Schalte das iPad auf stumm, wenn dann klackernde Geräusche zu hören sind ist etwas lose.


Gruß Marco
 

Pille77

Jonagold
Registriert
24.10.13
Beiträge
21
Es macht immer nur kurz Klick, aber eben nur mit Cover und nur manchmal. Wenn ich damit in den Store gehe, dann hört man es bestimmt nicht
Als es neu war hatte ich kein Cover in Benutzung, da hat man nix gehört.
Naja mal sehen, wenn ich das nächste mal in München bin, nehme ich es mal mit...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk