• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

King of Pop: Comeback?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Solltest mal lieber Inhalt liefern
in früheren beiträgen dieses threads getan. dass die hochverschuldung jacksons und die defacto-überschreibung des backkatalogs (nebst anderen eingentlich simpel nachzuvollziehenden gegebenheiten der mi) geflissentlich ausserhalb des scheuklappen-sichtfeldes der mj-fans bleiben, liegt dann nur noch in deren verantwortung ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wie heute zu erfahren ist soll der King of Currywurst äh Pop unter starker Unterernährung leiden.
Folglich sei er viel zu dürr und müsse an Gewicht zu legen, ansonsten bestehe die Sorge, er könne nicht eines seiner anstehenden Konzerte durchhalten.
Er esse wie ein Vögelchen, auch auf den Rat seiner Ärzte mehr zu essen höre er nicht.

Dies und noch mehr neues vom Clown des Pop - hier.
Allen die sich zu den horrenden Preisen Tickets besorgt haben wünsche ich viel Spaß beim Ärgern, wenn der Zirkus nicht stattfindet! :p
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
in früheren beiträgen dieses threads getan. dass die hochverschuldung jacksons und die defacto-überschreibung des backkatalogs (nebst anderen eingentlich simpel nachzuvollziehenden gegebenheiten der mi) geflissentlich ausserhalb des scheuklappen-sichtfeldes der mj-fans bleiben, liegt dann nur noch in deren verantwortung ;)

So hoch verschuldet wie immer von Dir HUNDERTE male behauptet ist bzw. war MJ laut Testament nun doch nicht ... Er hatte zwar eine Menge offene Rechnungen ...
Hätte (und das hat er oft im letzten Moment) ohne weiteres begleichen können ...


http://bazonline.ch/panorama/leute/Wem-Michael-Jackson-seine-Kinder-anvertraut/story/27625693

das wussten bis jetzt schon alle das michael zwar schulden hat/hatte aber dennoch über ein hervorragendes vermächtnis in milliarden höhe verfügt.. es ist so wie ich und einige andere hier damals gesagt haben ... Pleite ist MJ nie gewesen!
In einer Zeitung stand gerade das sein vermögen / wert mittlerweile auf 2 milliarden geschätzt wird... Zuzüglich was jetzt erst kommt (nach seinem Tod)


.
er war zwar nicht flüssig konnte alles sofort bezahlen, pleite aber auch nie wirklich.





.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wie heute zu erfahren ist soll der King of Currywurst äh Pop unter starker Unterernährung leiden.
Folglich sei er viel zu dürr und müsse an Gewicht zu legen, ansonsten bestehe die Sorge, er könne nicht eines seiner anstehenden Konzerte durchhalten.
Er esse wie ein Vögelchen, auch auf den Rat seiner Ärzte mehr zu essen höre er nicht.

Dies und noch mehr neues vom Clown des Pop - hier.
Allen die sich zu den horrenden Preisen Tickets besorgt haben wünsche ich viel Spaß beim Ärgern, wenn der Zirkus nicht stattfindet! :p
Also wenn ich das so retrospektiv lese, was ich da mal verzapft habe. Man man man.
Ich halte ihn nach wie vor für einen Spinner sondergleichen, abgehoben und verdreht.
Jedoch mit dem heutigen wissen, dass er wenige Wochen später wirklich nicht mehr leben soll und folglich auch damit das Comeback platzt...man man man.
Ersten machen mir meine visionären Worte von einst etwas Angst, zum anderen möchte ich mich auch gleich entschuldigen.
Wahnsinn.:oops:o_O:eek:
 
  • Like
Reaktionen: uuser und rc4370

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
@jarod:

es ehrt dich, dass du deine älteren posts bei geänderter sachlage neu bewertest. das tun hier die wenigsten. nach dem motto, was interessiert mich mein geschreibsel von gestern. aber deine einschätzung war schon ganz richtig und mal ganz ehrlich, mit der art und weise, wie er seinen körper geschunden hat, wie alt hätte er werden können?
sei es wie es ist, er hat tolle musik gemacht und viel geld gespendet aber er hat selbstzerstörerisch gelebt und da wundert es mich eher, dass er es bis 50 geschafft hat.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Mittlerweile sollte auch vielen Leuten klar geworden sein, dass MJ im eigentlichen Sinne nicht überschuldet gewesen ist, da er Anteile an einer Rechteverwertungsgesellschaft hatte (die u. a. fast alle Rechte an den Beatles Songs hält) im Wert von ca. 1 Mrd. Dollar hatte. Da kann man ruhig auch mal 300 Mio in den miesen sein :)
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
... sollte er aber nicht. Nur weil er ein Promi ist/war, genießt er keinen Sonderstatus!

Ohne Moos nix los :) Ich kann mir ein Auto auch nicht kaufen, wenn das Geld nicht da ist. Und das Argument, ich hätte Aktien im Wert von x-millionen Euro, würde wahrscheinlich auch nicht ziehen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Also wenn ich das so retrospektiv lese, was ich da mal verzapft habe. Man man man.
Ich halte ihn nach wie vor für einen Spinner sondergleichen, abgehoben und verdreht.
Jedoch mit dem heutigen wissen, dass er wenige Wochen später wirklich nicht mehr leben soll und folglich auch damit das Comeback platzt...man man man.
Ersten machen mir meine visionären Worte von einst etwas Angst, zum anderen möchte ich mich auch gleich entschuldigen.
Wahnsinn.:oops:o_O:eek:

schön zu lesen, daß der alte text nicht irgendwo verschwindet und an wertigkeit verliert, sondern Du ganz im gegenteil Dich erinnerst und bereit bist, meinungen reflektiert zu revidieren! besonders bei diesem thema ist es sauschwer, sich zu positionieren.

ich habe begonnen bei derartigen stars zu trennen zwischen
a) dem menschen (privat)
b) dem menschen als star und schöpfer von kunst/kultur

bei jacko ist a) zweifelsohne eine bemitleidenswerte persönlichkeit mit zahlreichen, tiefen defekten seines wesens und seiner seele.
bei b) allerdings kann ihm derzeit keiner das wasser reichen, was erfolg, status, werk&schaffen angeht.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
... sollte er aber nicht. Nur weil er ein Promi ist/war, genießt er keinen Sonderstatus!

Ohne Moos nix los :) Ich kann mir ein Auto auch nicht kaufen, wenn das Geld nicht da ist. Und das Argument, ich hätte Aktien im Wert von x-millionen Euro, würde wahrscheinlich auch nicht ziehen.

Klar wenn Du Immobilen oder andere wertvolle dinge hättest, würdest Du eher einen Kredit bekommen ...
Wer kauft den schon in BAR ein Auto ... Ist doch völlig normal! Ich kenne einige die selbst ein Fernseher abbezahlen...
Wer kauft denn alles schon in Bar ... Ich denke MJ hat so viele verschiedenen Geld Quellen das es einfach drunter und drüber ging... Er hat sich sicher nicht selber drum gekümmert...
Bei Geschäftsleuten ist es außerdem recht normal auch Schulden zu haben ohne Pleite zu sein...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
schön zu lesen, daß der alte text nicht irgendwo verschwindet und an wertigkeit verliert, sondern Du ganz im gegenteil Dich erinnerst und bereit bist, meinungen reflektiert zu revidieren! besonders bei diesem thema ist es sauschwer, sich zu positionieren.

ich habe begonnen bei derartigen stars zu trennen zwischen
a) dem menschen (privat)
b) dem menschen als star und schöpfer von kunst/kultur

bei jacko ist a) zweifelsohne eine bemitleidenswerte persönlichkeit mit zahlreichen, tiefen defekten seines wesens und seiner seele.
bei b) allerdings kann ihm derzeit keiner das wasser reichen, was erfolg, status, werk&schaffen angeht.
Da hast du sicher Recht, mit deinen Worten.
Natürlich sollte man stets zwischen den Personen trennen, aber in diesem Fall ist das wohl wirklich schwer. Denn Jackson scheint ja selbst nicht mehr dazu in der Lage gewesen zu sein. Wenn man den Worten diverse Personen glauben schenken darf.
Jackson bleibt kontrovers. Auch über seinen Tod hinaus.
Vielleicht bleibt das am Ende unterm Strich stehen.o_O
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Klar wenn Du Immobilen oder andere wertvolle dinge hättest, würdest Du eher einen Kredit bekommen ...
Wer kauft den schon in BAR ein Auto ... Ist doch völlig normal! Ich kenne einige die selbst ein Fernseher abbezahlen...
Wer kauft denn alles schon in Bar ... Ich denke MJ hat so viele verschiedenen Geld Quellen das es einfach drunter und drüber ging... Er hat sich sicher nicht selber drum gekümmert...
Bei Geschäftsleuten ist es außerdem recht normal auch Schulden zu haben ohne Pleite zu sein...

Richtig. In einem Interview hat er einmal gesagt das er selber noch nie in einer Bank gewesen sei und wenn er Geld gebraucht habe man es ihm immer auf die Neverland Ranch gebracht habe.

Auch habe er sich nie groß um sein Geld gekümmert.

Ich denke er war in der Beziehung, wie bei vielen Dingen in seinem Leben, wie ein Kind. Er hat sich einfach nicht darum gekümmert. Er hatte ja seine Leute die das für ihn übernommen haben.