• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] Kindersicherungseinstellung fürs Leihen

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Hallo,

Kann mir bitte jemand mit den Kindersicherungseinstellungen helfen?
Ich möchte, dass bei jedem Ausleihen eines Films die Pin-Abfrage kommt.
Habe jetzt durchs Testen schon 2 Filme ausgeliehen und es funktioniert noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Aktuell ist es so, dass keinerlei Pin oder Passwortabfrage kommt. Ich habe lediglich die iTunes Logindaten hinterlegt.

Apple TV 3
Aktuellste Softwareversion

Vielen lieben Dank!
 

cybersheep

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
98
Hast du mal die Altersbegrenzung aus das Minimum eingestellt?