• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Und was ändert das?
Oder jedes mal wenn er einmal durch ist die Bilder wieder in einer zufälligen Reihenfolge umbenennen? :D

nein, eine zufällige wiedergabe ist meines wissens nach nicht möglich. Man kann so halt manuell eine gewünschte Reihenfolge festlegen ist doch klar :D
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Wie sieht euer Display eigentlich nach mehreren Monaten Benutzung aus? Frage geht speziell an die Besitzer einer Apple Watch Sport.

Überlege mir auch wieder eine zuzulegen.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Hier auch ohne Folie oder Plastikschutzhülle sieht sie aus wie am ersten Tag!
 
  • Like
Reaktionen: dxixrxk

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Bei mir auch Sport in Space Gray sowohl Display und Gehäuse wie neu.
Und gerade am Anfang ist es mir häufiger passiert das ich mal irgendwo gegen gestoßen bin.
Bin sehr zufrieden mit dem Material.
Seit Mai in Benutzung.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Display sieht bei mir auch noch sehr gut aus, aber im Gehäuse habe ich einen fetten Kratzer. Seltsamerweise an der der Krone gegenüber liegenden Seite. Kann mich nicht einmal an die Kollision erinnern. Allerdings betrachte ich das als vollkommen normal, denn meine anderen Uhren haben auch alle leichte Kratzer und kleine Einschläge.
 

Hi-Ex

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.11.14
Beiträge
59
Liebe Community/Watch-User,

kann mir jemand sagen, ob es einen Möglichkeit gibt sich mit der  Watch durchs Vorschläge-Menu (Für dich) von  Music zu wühlen? Auf der Watch ist beispielsweise die Rubrik Meine Musik ja auch abrufbar und da sehe ich Album Cover und Tracks angezeigt, die ebenfalls nicht uninteressanten Vorschläge fehlen jedoch (im Gegensatz zu Beats 1 etwa) völlig.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Nein, diese Möglichkeit gibt es zumindest zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Hi-Ex

Hi-Ex

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.11.14
Beiträge
59
Danke Hemilein!

Hab´s mir schon gedacht, hoffte jedoch, dass ich einfach vergessen hatte auf dem iPhone irgendein Häkchen/eine Rubrik zu aktivieren. Na ja, zumindest kann man Siri anweisen (sofern sie des englischen Ohres mächtig ist) alles zu spielen was der Apfel hergibt.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Mein Handy war heute nicht in Reichweite der watch und ich hatte so ein Wolken Symbol und es stand verbunden. Aber wenn ich eine App öffnete Sand da wieder das rote Handy Symbol. WAs bedeutet das ? ImageUploadedByTapatalk1446707423.345393.jpg
 

Hi-Ex

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.11.14
Beiträge
59
Hatte ich auch schon. Damit will dir Siri sagen, dass du heute Bodennebel achten solltest :) bzw. sie mit dem Wifi in Kontakt steht, das iPhone jedoch nicht verbunden ist. Kann schon mal passieren, wenn du das iPhone irgendwo liegen lässt und dein Domizil einfach zu groß für eine uneingeschränkte Verbindung via Bluetooth ist.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Bin auf Arbeit und mein Handy lag im Auto da ich es vergessen habe. Hatte also kein wifi und meine Uhr hatte evtl. man sieht das ja alles nicht
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hat jemand Tweetbot 4.0 auf der Watch laufen? Bei mir steht nur "No Activities Found".
VG Walter