• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote-Vorbereitungen: Yerba Buena Center farbenfroh verhüllt

t0bi

Macoun
Registriert
18.08.10
Beiträge
119
Ich wette die Designer bei Apple denken sich schlichtweg ein Design aus und lachen sich kaputt, was im Endeffekt alles dortrein interpretiert wird. Ein bisschen wie bei Kunst, aber da hab ich auch wenig für übrig.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Lte

Was nützt das, wenn die Tarife dafür so teuer sind, wie ein Breitband Internetanschluss monatlich kostet?

Es wurde versprochen, dass die ländlichen Gebiete zuerst abgedeckt werden, aber wieder mal sind die Städte vorneweg damit versorgt.

Einerseits ist das logisch, es gibt sehr viel mehr zahlungskräftige Kunden...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und vllt. gibt es kein neues Iphone und kein neues Ipad sondern ein IPadophone.......
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Haha, unglaublich, wie findet man denn so etwas heraus? Die müssen schon krasse Bewusstseinserweiterungen "erleben" glaube ich ;)

San Francisco, da rauchen sie so Zeugs und essen Pilze.
Das blaue Gebäude neben den Regenbogenfarben läßt eindeutig auf einen virtuellen Desktop fürs iPad schließen!
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Ich wette die Designer bei Apple denken sich schlichtweg ein Design aus und lachen sich kaputt, was im Endeffekt alles dortrein interpretiert wird. Ein bisschen wie bei Kunst, aber da hab ich auch wenig für übrig.

Gerade das ist ja das Schöne an Kunst. ;)

lulz
 

wavemaker

Idared
Registriert
23.06.09
Beiträge
28
Cool ! ... Das iphone gibt es jetzt in 16 Farben ... lol ... ne vielleicht "The New iPhone - Colour Your Life" wtf? . Ich bin zwiegespalten über die ganzen Mutmaßungen... aber am Ende ist es so wie Käptn Cook es an der Keynote sagen wird. Mittlerweile gibt sich sogar der alleswissende "Tech-Freak" von der BILD dazu her, die 10 gerüchtigtsten Gerüchte über das neue iPhone abzusondern... hmpf ... wenn der Springer Verlag sagt, "spring!"...hmpf .... Ich freu mich über wahnwitzige Prognosen genauso wie auf Dienstag Abend. Im Sinne von Martin Luther King : " i have a Phone ! " .
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Was nützt das, wenn die Tarife dafür so teuer sind, wie ein Breitband Internetanschluss monatlich kostet?

Es wurde versprochen, dass die ländlichen Gebiete zuerst abgedeckt werden, aber wieder mal sind die Städte vorneweg damit versorgt.

Einerseits ist das logisch, es gibt sehr viel mehr zahlungskräftige Kunden...

Das stimmt so nicht. Es gab die Auflage, ländliche Gebiete ohne DSL-Versorgung vorrangig umzurüsten. Dort ist auch viel passiert. Jedoch schauen die Provider auch, dass dort Bedarf vorhanden ist. So wurden die "schlimmsten" Gebiete zuerst ausgebaut. Dann wurden Meldestellen eingerichtet bei denen sich betroffene Gemeinden melden konnten. Wenn es bei euch noch Probleme gibt, sprich doch mal mit dem Orts-/Gemeindevertreter. Das parallel auch LTE in Städten ausgebaut wird ist nun wirklich kein Grund sich zu ärgern.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Nope. Der Telefonbutton ist grün. Wenn du dir die Grafik genau anschaust dann stellst du fest, dass das Grün irgendwann in einem Blauton übergeht.

Da, wo das Icon für die Musik-App ist, ist auf der Wand oben auch grün, im eigentlichen Icon nicht. Trotzdem erkennt man da ziemlich gut das Musik-Icon. ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Ganz einfach:
Der Rahmen um das Display des neuen iPhones ist auch eine Art Display, allerdings ein besonderes, in den Einstellungen kann man so die Farbe des iPhones verändern ;)
Natürlich erstreckt es sich auch über die Rückseite :p
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du musst das jetzt aber nicht in jedem Thema posten, an dem die "Kopie" beteiligt ist. o_O
 
  • Like
Reaktionen: drp

Surno

Granny Smith
Registriert
13.02.12
Beiträge
15
".....der zahlreichen Design-Gerüchte könnte man dieses Gestaltungsmittel durchaus als einen weiteren Hinweis sehen, dass Apple ein iPhone mit länglichem 4-Zoll-Display vorstellen wird"


Oder: Sie fanden es einfach schön und wollten das Haus bunt einhüllen anstatt schwarz oder weiß... :D

 

Rozikowsky

Alkmene
Registriert
08.06.12
Beiträge
30
Das nicht zu erkennende Icon könnte auch ein "one more thing" sein :D

hoffe die gerüchteküche ist jetzt angeheizt :p
 

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
Also ich erkenne beim unbekannten App-Icon einen Baum :D
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Wenn man sich das Bild unter dem Hauptbild anschaut kann´s da eigentlich keine Zweifel geben!?

Ich habe ja nicht daran gezweifelt, ich meinte eher wie man da drauf kommt. Wenn ich mir das ansehe hätte ich nie an langgezogene Icons gedacht, für mich ist es halt einfach bunt und hübsch. So meinte ich das ;)