• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keynote Sound erst bei Klick

panoin

Fuji
Registriert
21.10.12
Beiträge
37
Hey, ich will in Keynote die Effekt Animation "Amboss" verwenden. Dazu wollte ich nun einen passenden Sound. So sound ist gefunden, aber wie kann ich das nun einstellen, dass der Sound erst kommt, sobald ich auch Amboss ausführe ? Bei mir kommt der Sound schon immer sobald die Folie startet, da es aber die Master Folie ist, passt das nicht ganz so gut...
Ich verwende ein MacBook Unibody Late 2009, OS X 10.8.2 und iWork '09, Keynote nutze ich Version 5.3.
Danke schonmal für eure Antworten.
MfG Panoin