• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keynote: Neue Apple-Kopfhörer

Juls Ferne

Braeburn
Registriert
03.09.12
Beiträge
47
Ich nutze die In-Ear von Apple nun seit über zwei Monaten und hatte bisher nur einmal das Problem, dass ein Aufsatz im Ohr fest hin. Klanglich ist zwar noch Potential nach oben, aber immer noch besser als die bisherigen normalen Kopfhörer. Auf die neuen bin ich auch gespannt, gerade was den Sound angeht. Werde sicher trotzdem bei den In-Ear und im Winter den AKG Bügelkopfhörer treu bleiben.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Habe mir auch welche bestellt. Das einzige an der Keynote was ich interessant fand.
Habe am Macbook einen D/A Converter incl. extra Netzteil und Kopfhörerverstärker von Musical Fidelity hängen über den ich mit meinen Sennheiser HD 650 sowie dem Teufel Concept Musik höre (hauptsächlich Klassik 24/96 Vinyl Rips) , und bin somit einen minimalen Standard gewohnt, aber ich lasse mich gerne überraschen was Apple gezaubert hat.
Ob sie mit den HD 650 mithalten (lt Werbung ja so gut wie High End Kopfhörer) mag ich bezweifeln, aber man(n) darf gespannt sein.
Bei Bedarf erstelle ich ein kleines Feedback.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Die neuen Kopfhörer sind 6CHF teurer als die bisherigen. Den Preis um satte 18% gesteigert.
Hat sich durch diese Keynote alles verteuert, günstiger ist aufjedenfall nichts geworden.

Die Euro Preise sind auch gestiegen(beim Kopfhörer nicht aber bei iPhones und iPods), aber die Dollar Preise sind ja gleich geblieben...ich versteh das nicht, der Wechselkurs wurde ja nicht schlechter für die Amis...
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Meinst du die In-Ears bei denen dir die Silikon-Aufsätze häufig in den Ohren stecken bleiben, wenn du die Kopfhörer ausziehen möchtest, oder die Aufsätze sich in der Hosentasche lösen und dann nie wieder auffindbar sind.

Ich glaube ich habe in einem Jahr 5 oder 6 Paar dieser "Nachfüllpacks" und zwei Kopfhörer verschlissen.

Genau das meinte ich ;) ... Bei mir hat sich auch noch das Kabel aufgelöst.Sonst gute Kopfhörer.
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Ich bin mal gespannt, wie der Klang ist. Wenn die ersten Reviews auftauchen und diese gut sind, werde ich sie mir auf jeden Fall gönnen, da der der Klang der alten Kopfhörer für den Ar*** sind... :X
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Gestern bestellt, heute geliefert.
Ich werde dann evtl morgen ein kleines Review abgeben.
Habe sie nur ganz kurz am iPhone testen können da ich dann zur Arbeit bin. Sie klingen aufs erste besser als die alten und sitzen wesentlich angenehmer ohne rauszufallen. So der erste Eindruck
 

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
Schade das die EarPods nicht in schwarz angeboten werden.. wäre doch schicker mit dem neuen dunklen 5er :)
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Bisher haben mich Ohrhörer von Apple nicht überzeugen können. Weder die mitgelieferten, noch die nachträglich gekauften kamen klanglich auch nur annähernd an die von Sony und Sennheiser, die ich danach hatte, heran.
So gesehen ist mir auch der Preis egal, die werden eh nicht gekauft.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Aber auf jedenfall sind die earpods besser als die alten, findest du nicht?