• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote 09 - Meinungen zu den Produkten !!

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Du hast also ca. 1264 Lieder gekauft? Au weia, eben das habe ich weiter oben gemeint das gerade solche treuen Kunden wie du durch einen kostenpflichtigen Umwandelservice bestraft werden. :-[

Naja ich hab meinen iPod Nano seitdem es den gibt. Und nutze den iTMS seit dem ersten Anfang :) Ich find die Summe auch recht happig. Aber mir ists nu auch egal. Mein iPod tuts ja noch.
 
Registriert
16.12.08
Beiträge
24
also mal so richtig enttäuschend, ilife, iwork und macBook Pro 17" :eek:
was soll das :-c da haätte man sich echt mehr erhoffen können, das schreit ja nach nem spezial event.
Wenigstens nen neuen Mini hätte man bringen können

aber es bleibt der Eindruck der "Schwächsten" Keynote bis jetzt :innocent:

natürlich waren viele gerüchte aus der luft gegriffen aber na ja war ja die letzte jetzt wird nur vorgestellt wen wirklich was fertig ist :-[
 

fortytwo

Cox Orange
Registriert
20.12.08
Beiträge
98
Ich find' gut, dass in pages endlich vernünftig Matheformeln gesetzt werden können (mit mathtype).
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum die Trennung von Digicam und Handy? Ein iPod + Telefon + Internet geht, warum nicht auch eine gute Kamera? Das K800i kann es doch auch...und das mit nur 3,2 MPixeln...
iPod, Telefon und Internet kann man ziemlich klein implementieren. Für eine gute Kamera braucht man aber Platz (die Gesetze der Physik kann man nicht brechen...).
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Denen gings wohl zu gut :-D Es wird Zeit dass die Verkaufszahlen wieder fallen ^^
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
jetzt weis ich auch warum es keine Expo mehr gibt...
keine Keynote - keine Enttäuschung!
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Du hast also ca. 1264 Lieder gekauft? Au weia, eben das habe ich weiter oben gemeint das gerade solche treuen Kunden wie du durch einen kostenpflichtigen Umwandelservice bestraft werden. :-[

Ja das stimmt es sollte eine maximal grenze geben, dass man z.b nur bis für 50 lieder bezahlen muss und der rest wäre dann umsonst
 
  • Like
Reaktionen: Kassian

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
iPod, Telefon und Internet kann man ziemlich klein implementieren. Für eine gute Kamera braucht man aber Platz (die Gesetze der Physik kann man nicht brechen...).

Lass gut sein. Die Leute, die sich eine gute Kamera in einem Telefon wünschen, werden das (zum Glück?) eh nicht verstehen
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber:

Interessiert es keinen, dass Apple doch wieder eine nicht glossy Version anbietet? Genau DAS war das interessante und ein Riesenschritt wieder zurück in die richtige Richtung. Imho...

Die Softwareänderungen waren für mich dann doch nicht so prickelnd, muss ich zugeben.

Was den iTMS angeht: Find ich interessant. Ohne DRM wirds für mich auch interessant, Songs runterzuladen (bei denen die Qualität keine Rolle spielt).

Grüsse

Eric Draven
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Moment, wer redet denn davon, dass es keine KN mehr geben wird?? Es hieß doch nur, dass es keine mehr auf der MacWorld mehr geben wird.

Ja, aber da hätte es eine geben müssen! Special Events können die doch machen, wann sie wollen.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Lass gut sein. Die Leute, die sich eine gute Kamera in einem Telefon wünschen, werden das (zum Glück?) eh nicht verstehen
Wie mein Kollege, der stolz wie Harry ist, weil er 5 MPixel in seiner Kamera hat und nur so meint: „das reicht mir voll - macht doch gute Bilder“.
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Also ich will nun auch mal sagen, dass ich die
Keynote eigentlich für recht gelungen halte!
Es kommt natürlich auf die Verwendung der
gezeigten Produkte an; also ob man sie gebrauchen
kann. Ich werde mir nun vielleicht iWork bestellen.

Es bleibt für mich nur ganz unverständlich, warum
offensichtlich überfällige Aktualisierungen nicht
erscheinen (Movie Store, Mac Mini) und unwesentliche
Dinge, wie iWork.com, präsentiert werden.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Unter uns, ich will jetzt nicht ungerecht sein, aber iLife 09 ist von seinen Funktionen her eher ein kleines Update in meinen Augen und rechtfertigt gegenüber dem Vorgänger keinen Preis von 79 Euro.

Man muss die Kunden ja auch irgendwie überzeugen warum sie das neue Programm unbedingt haben müssen, aber soviele Gründe habe ich da leider nicht gesehen, wohlgemerkt für mich persönlich.

Für andere kann das wiederum ganz anders sein, dennoch hätte man für bisherige Besitzer auch einen Sonderpreis machen können.

Das der Mini nicht jetzt schon kam ist für mich auch sehr überraschend, schade für alle die sich darauf gefreut haben.

Ja das stimmt es sollte eine maximal grenze geben, dass man z.b nur bis für 50 lieder bezahlen muss und der rest wäre dann umsonst

Exakt so sollte es sein.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
drm ist doch schon des, dass die lieder in .m4a oder so sind oder?? da gibts doch kostenlose konverter m4a to mp3 im web ...
mfg azamatbagatov
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Wie gesagt, ich bin eigl schon bisschen enttäuscht, natürlich sind die neuen Sachen toll... Aber der Mac Mini hätte halt wirklich ein Update nötig gehabt... und die MM auch... schade. Bisher die schlechteste Keynote... Egal, ob Jobs oder sonstwer!
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Wenigstens gab es ein neues MacBook Pro 17°. Das ist doch auch schon etwas.
Mit Itunes freut mich das auch. Ohne DRM ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
Wirkliche schade sind die Fehlenden Updates vom Mac Pro und Mac Mini. Zumindest hätte der Mini ein Update verdient, da dass jetzige Modell ja nun wirklich eine Überarbeitung fällig hat.

Um Großen und Ganzen keine schlechte Keynote, es wurde aber viel mehr erwartet als wirklich kam.
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Lass gut sein. Die Leute, die sich eine gute Kamera in einem Telefon wünschen, werden das (zum Glück?) eh nicht verstehen

Diejenigen haben eben auch nicht einen solchen Anspruch. Muß man aber auch akzeptieren, wobei die Qualität der im Web publizierten Fotos generell ziemlich traurig geworden ist.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber:

Interessiert es keinen, dass Apple doch wieder eine nicht glossy Version anbietet? Genau DAS war das interessante und ein Riesenschritt wieder zurück in die richtige Richtung. Imho...


Finde ich bloß ziemlichen Blödsinn, da gerade eher das MBP 15" für Buisnesskunden intressant ist und man dort eher eine Matte version will.

mfg thexm