• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kerner schmeisst Eva Herman aus der Sendung - JETZT im ZDF

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich will ja euren Streit über die Waldordschulen nicht stören, aber mal wieder etwas, das halbwegs zum Thema gehört. (Na, Peter, immer noch der Meinung dass das hier nicht ein astreiner Godwin geworden ist? ;) )

Das BILDblog hat wie so oft einen meiner Meinung nach hervorragenden Artikel, der sich ein wenig mit der "Autbahn geht gar nicht"-Thematik befasst. Der hätte einigen derer, die hier mitdiskutiert haben, durchaus im Vorfeld schon nicht geschadet..
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
(Na, Peter, immer noch der Meinung dass das hier nicht ein astreiner Godwin geworden ist? ;) )
Mir scheint, Du hast den Witz nicht verstanden: Ein Thread, der von Anfang an eine fragliche Nazi-Apologetin behandelt, ist nicht der klassische Anwendungsfall fuer jenes Gesetz, das die mit der Zeit steigende Wahrscheinlichkeit eines Abdriftens in Richtung Nazi-Vergleich bzw. -Diskussion beschreibt. Eine Anfangswahrscheinlichkeit von 1 ist halt nur schwer steigerbar. :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mir scheint, Du hast den Witz nicht verstanden: Ein Thread, der von Anfang an eine fragliche Nazi-Apologetin behandelt, ist nicht der klassische Anwendungsfall fuer jenes Gesetz, das die mit der Zeit steigende Wahrscheinlichkeit eines Abdriftens in Richtung Nazi-Vergleich bzw. -Diskussion beschreibt. Eine Anfangswahrscheinlichkeit von 1 ist halt nur schwer steigerbar. :D
Doch doch, habe ich, keine Sorge. Absolut voll und ganz.. ich finde nur, dass es selbst für die Vorraussetzungen, die mit Eva Hermans Äußerungen gegeben waren, ziemlich extrem ausgeufert ist. Sagen wir einfach, es ist kein klassischer Godwin, damit hast du es wirklich gut getroffen ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ah, und noch etwas imho sehr interessantes hab ich gerade entdeckt: Klick!
Ich zitiere mal von dort:
Nachtrag 1

Am Rande sei bemerkt, dass nicht nur der Autorin dieses Artikels manches sehr inszeniert erschien. Diese Vermutung äußerten auch andere. Recherchen haben ergeben, dass Prof. Wippermann und Senta Berger sich mindestens seit letzem Jahr kennen. Wippermann und ihr Mann, Michael Verhoeven, haben an dem Filmprojekt “Der unbekannte Soldat” in der ehelichen “Sentana Filmproduktion GmbH” zusammen gearbeitet.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
@wortsalat
Andere Stellen aus Steiners Gesamtwerk lässt du einfach aus.
Und du nicht?

Was ist denn mit Nietzsche? Seine Werke enthalten tiefgreifende Kritiken an Moral und Religion.
Nietzsches Sympathie mit den Nationalisten entspringen den editorischen Fälschungen seiner sich offen zum Antisemitismus bekennenden Schwester.
Um dir aber ein bisschen warmen Wind in die Segel zu pusten: Steiner beruft sich unter anderem auf Nietzsche
Ich finde es trotzdem merkwürdig, bei der Herman so harsch zu sein, aber den Ausspruch eines Mannes in der Signatur spazieren zu führen, der - um es mal vorsichtig zu sagen - mehr Nähe zu rassistischer Ideologie aufweist als der Ausgangsfall Eva Herman. Du kannst nicht andere bezichtigen, gewissen Dinge auszublenden, wenn du es selbst so inbrünstig tust, nur weil du professionell mit Steiners Theorien verlinkt bist.
Deine Glaubwürdigkeit wackelt, nicht zuletzt wegen fehlender Argumente bzw. wegen - entschuldige, wenn ich ins selbe Horn stosse - fehlender differenzierter Auseinandersetzung. Fordert nicht schon dein Glaube das?
Gruss,
macaneon.

PS: Blaues Karma ist halbherzige Kritik, erfordert aber nichtsdestotrotz eine Stellungnahme mit persönlicher Bezugnahme. Oder magst du mich nicht mehr?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Ich bringe meine momentanen Gefühle gegenüber manchen Nationalitäten, eigentlich nur zwei, mal auf den Punkt.

Wir leben hier in Deutschland und haben einen gewissen Level. Da kommen Leute aus dem Ostblock die so einen geringen Anspruch ans Leben haben und von der Hand im Mund leben und für 5 Euro die Stunde arbeiten gehen. Diese Menschen haben keine Achtung vor sich selbst. Sie regen mich einfach auf.

Und dann gibt es ein Volk was immer stärker und arroganter wird. Und hiermit meine ich die Türken. Wir wohnen hier seit vier Jahren unmittelbar neben einem Türken der eine deutsche Frau hat. Dieser Mensch hat schon mit jedem Nachbarn hier Ärger und Stress gehabt weil er diesen immer und immer wieder provoziert. Meine Frau hat sehr unter diesem Neandertalern gelitten.

Ich bin in Duisburg Marxloh groß geworden und hatte dort nie ein Problem mit türkischen Bürgern. Bid dieser Nachbar hier auftauchte. Dazu kommt das hier immer mehr Türken in unseren Stadtteil einwandern und sie machen einfach was sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Ob das geschäftlich ist, ob das auf der Strasse ist, ob das als Nachbar ist usw.

Wenn man hier was sagt dann ist man der Nazi oder Faschist und das Volk wird direkt aggressiv. Und das kotzt mich einfach nur an !

Im Moment kann ich dieses Volk einfach nicht mehr sehen. Und das geht nicht nur mir so. Und das hat nichts mit Rassismus zu tun, denn das Verhalten geht mir auf den Zeiger, nicht dass sie dem Islam angehören oder vom Ursprung her nicht hier her kommen oder sonst was.

Es geht mir rein um dieses rücksichtlose, arrogante Verhalten immer und überall.

Das hat zwar nichts mit Eva Hermann zu tun. Aber das Verhalten dieses Volkes wird an immer mehr stellen kritisiert und ich kenne viele denen das auch auf den Zeiger geht.

Weiterhin ist es vielen hier ein Dorn im Auge das nur noch türkische Geschäfte eröffnet werden. Sonnenbänke, Brautgeschäfte, Imbissbuden, Lebensmittelläden, Blumenläden etc. Sicherlich haben die bessere Preise als deutsche Unternehmen aber warum ?

Weil dort die ganze Familie in einem Haus lebt und sie das Geld nur in ihrem Kulturkreis lassen. Ich sehe weder bei Lidl, Aldi, Real oder Plus viele Türken. Diese kaufen die Lebensmittel beim türkischen Händler. Ihre Autos auch, dazu gehen sie zum türkischen Frisör und zum türkischen Imbiss und zum türkischen Schneider und kaufen ihre Sachen auf dem Markt beim türksichen Händler.

Die finanzielle Kraft dieses Kulturkreises wird immer größer...................das macht mir Angst !
 

Hallo

Gast
Blaues Karma ist meines Wissens positives Karma, dass sich aber nicht auf Deinen Karmalevel auswirkt.

Blaues Karma kann sowohl positiv als auch negativ sein! Es ist Karma welches sich nicht auf Deinen Punktestand auswirkt.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Danke für den Hinweis. Gerade weil es nicht ersichtlich ist, hätte ich gerne mehr als ein abschätziges Wort im Kommentar erhalten.
Naja, ich klink mich an dieser Stelle mal aus, bevor ich meiner Signatur noch alle Ehre mache.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Herrschaften, und ein schönes Wochenende.
macaneon.
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Ich bringe meine momentanen Gefühle gegenüber manchen Nationalitäten, eigentlich nur zwei, mal auf den Punkt.

Wir leben hier in Deutschland und haben einen gewissen Level.

Die finanzielle Kraft dieses Kulturkreises wird immer größer...................das macht mir Angst !

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Gast
Und dann gibt es ein Volk was immer stärker und arroganter wird. Und hiermit meine ich die Türken.
Im Moment kann ich dieses Volk einfach nicht mehr sehen. Und das geht nicht nur mir so. Und das hat nichts mit Rassismus zu tun, denn das Verhalten geht mir auf den Zeiger, nicht dass sie dem Islam angehören oder vom Ursprung her nicht hier her kommen oder sonst was.
Die finanzielle Kraft dieses Kulturkreises wird immer größer...................das macht mir Angst !

Das was Du da schreibst hat extrem etwas mit Rassismus zu tun. Du schließt von dem was Du in Deinem Kreis erlebst auf ein ganzes Volk und erklärst dabei, dass so etwas nicht rassistisch ist.

Die Summe Deiner Aussagen finde ich einfach nur zum kotzen!:(

Hast Du dir mal überlegt, was Du da machst! Du baust Dir genau so ein Feindbild auf, wie er schon mal hier passiert ist. Da ging es u.a. auch um die Angst und die finanzielle Kraft, die Du aufgrund Deiner jetzt schon eingeschränkten Sichtweise vollkommen subjektiv wahrnimmst.
Hast Du Dir mal überlegt, wo das Geld wirklich sitzt (Banken, Industrie etc.)und was Dir da bei Deiner rassistischen Projektion wirklich Angst macht.

Ichhabe eine Menge türkischer Freunde und ich sehe da in keiner Weise dieses negativen Dinge, die Du da postulierst. Schade, dass ich hier so etwas von einem User lesen muss.:(
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
(...)
Da kommen Leute aus dem Ostblock die so einen geringen Anspruch ans Leben haben und von der Hand im Mund leben und für 5 Euro die Stunde arbeiten gehen. Diese Menschen haben keine Achtung vor sich selbst.
(...)
Wir wohnen hier seit vier Jahren unmittelbar neben einem Türken der eine deutsche Frau hat. Dieser Mensch hat schon mit jedem Nachbarn hier Ärger und Stress gehabt weil er diesen immer und immer wieder provoziert. Meine Frau hat sehr unter diesem Neandertalern gelitten.

Ich bin in Duisburg Marxloh groß geworden und hatte dort nie ein Problem mit türkischen Bürgern. Bid dieser Nachbar hier auftauchte. Dazu kommt das hier immer mehr Türken in unseren Stadtteil einwandern und sie machen einfach was sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Ob das geschäftlich ist, ob das auf der Strasse ist, ob das als Nachbar ist usw.
(...)
Im Moment kann ich dieses Volk einfach nicht mehr sehen. Und das geht nicht nur mir so. Und das hat nichts mit Rassismus zu tun, denn das Verhalten geht mir auf den Zeiger, nicht dass sie dem Islam angehören oder vom Ursprung her nicht hier her kommen oder sonst was.

Es geht mir rein um dieses rücksichtlose, arrogante Verhalten immer und überall.
(...)
Weil dort die ganze Familie in einem Haus lebt und sie das Geld nur in ihrem Kulturkreis lassen. Ich sehe weder bei Lidl, Aldi, Real oder Plus viele Türken. Diese kaufen die Lebensmittel beim türkischen Händler. Ihre Autos auch, dazu gehen sie zum türkischen Frisör und zum türkischen Imbiss und zum türkischen Schneider und kaufen ihre Sachen auf dem Markt beim türksichen Händler.

Die finanzielle Kraft dieses Kulturkreises wird immer größer...................das macht mir Angst !

Stimmt, das hat nichts mit Rassismus zu tun. Es sind nur seine Wurzeln und zwar in Reinform!

1.) Du unterstellst pauschal allen Menschen aus Ländern, die Du Ostblock nennst, sie besäßen keine Selbstachtung.
2.) Du nennst Deinen (türkischen) Nachbarn Neandertaler.
3.) Im nächsten Absatz verallgemeinerst Du direkt von Deinem Nachbarn auf eine komplette Volksgruppe, nämlich sämtliche Einwanderer aus der Türkei.
4.) Du kannst ein Volk nicht mehr sehen und sagst, dass sei nicht rassistisch?!
5.) Sätze, die "immer" enthalten, sind grundsätzlich falsch.
6.) Du kritisierst eine Kultur für ihre Lebensart, ohne sachliche Argumente anzuführen.

Sich mit diesem Post inhaltlich auseinanderzusetzen widerstrebt mir zutiefst, da ich mich durch das Ernst nehmen dieser Art der Argumentation mit Dir auf eine Stufe begeben würde, daher steige ich an diesem Punkt bis auf weiteres aus der Diskussion aus.
Ich bin angewidert bis entsetzt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
....
 

Anhänge

  • 250px-Homo_sapiens_neanderthalensis.jpg
    250px-Homo_sapiens_neanderthalensis.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:

Syncron

Gast
zu Kerner: Großes Kino, wirklich klasse. Hätte mich wirklich zu Tode amüsiert, wäre ich beim Stream nicht eingeschlafen.

Ich bringe meine momentanen Gefühle gegenüber manchen Nationalitäten, eigentlich nur zwei, mal auf den Punkt.

Okay, let's begin...

Wir leben hier in Deutschland und haben einen gewissen Level. Da kommen Leute aus dem Ostblock die so einen geringen Anspruch ans Leben haben und von der Hand im Mund leben und für 5 Euro die Stunde arbeiten gehen. Diese Menschen haben keine Achtung vor sich selbst. Sie regen mich einfach auf.

Du glaubst also das sind nur die Leute aus dem "Ostblock". Hier im Breisgau hab ich eine neue unangenehme Erfahrung gemacht, die ich so in Nürnberg gar nicht wahrgenommen habe. Ziemlich viele Leute, auch verdammt viele Jugendliche, arbeiten bei so genannten modernen Menschenhändlern... äh Pardon... ich meine Zeitarbeitsfirmen. Hab mich kurz versprochen... . Soll ich dir was sagen? Die wären forh, wenn sie überhaupt 5 Euro in der Stunde verdienen. Echt! Was die bekommen, da könnten die auch gleich Hartz VII beantragen und würden besser leben. Sie wollen aber Arbeit finden und nicht selten schafft man es über eine Zeitarbeit in eine richtige Anstellung.

Übrigens sind diese Leute keineswegs dumm. Ganz im Gegenteil. Da trifft man auf gelernten Grafikerinnen,arbeitslosen Arzthelferinnen, ehemaligen KFZ'lern.. alle haben irgendwie ihr Schichksal erleidet und hoffen über den Menschenhän... Zeitarbeitchef im Arbeitsalltag "drinnen" zu bleiben.

Ach, und die Leute aus dem Ostblock... ich glaube du gehst irgendwie einer veralteten Vorstellung auf dem Leim. Ich kenne haufenweise Leute aus Polen, Russland etc. die echt was im Kopf haben und ganz und gar nicht zu deiner Vorstellung passen. Ja, ich kenne auch Leute die putzen dreckige Böden. Ja, und? Denkste die haben keine Selbstachtung? Meine Mutter putzt nach ihrer Arbeit auch noch... ist Deutsche... hat echt Selbstachtung... hat was im Kopf... arbeitet um meine Schwester mit zu ernähren (+Ausbildung finanzieren). Hmm... und beim Putzen verdient sie bestimmt nicht mehr als 5 Euro (wobei weiß gar nicht was sie verdiento_O).

Und echt... ich kenne niemand der von der Hand im Mund lebt. Hallo? Du weißt schon was das heißt? Du hast ein Weltbild das verzerrt ist, weil du eben schlechte Erfahrungen gemacht hast oder anscheinend in einem Ghetto(haus) lebst. Biste ja dann auch selber schuld, wenn es so ist, kannst es ja ändern... ja, man kann...

Und dann gibt es ein Volk was immer stärker und arroganter wird. Und hiermit meine ich die Türken. Wir wohnen hier seit vier Jahren unmittelbar neben einem Türken der eine deutsche Frau hat. Dieser Mensch hat schon mit jedem Nachbarn hier Ärger und Stress gehabt weil er diesen immer und immer wieder provoziert. Meine Frau hat sehr unter diesem Neandertalern gelitten.

Du täuscht wenn du sie als Türken bezeichnest. Nein, mein Freund. Das sind genauso Deutsche wie du und ich. ich weiß was du meinst, was du wahrnimmst. Ich glaube das nimmt heutzutage jeder wahr. Ein Teil der Jugendlichen driftet in eine Richtung, die mir ganz und gar nicht gefällt. Da ist die Hautfarbe und der Migrationshintergrund egal. Ja und man kann es auch nicht abstreiten, das sich unter einem Teil der Jugendlichen die Sprache äußerst leidet. Das ist sind eben die Schattenseiten der Marktwirtschaft, die sich zu wenig um Jugendliche kümmert. Eltern haben weniger Zeit oder Geld, die Wirtschaft fordert Flexibilität und Mobilität... die Jugendlichen kommen zu kurz. Aber zum Glück haben wir die Medien, die sich rührend um Jugendliche mit brutalen Gewaltfilmen, perversen Hip-Hop, dümmlichen Viva-Moderatorinnen und Sex ohne Ende kümmert. Ist dir schon mal die Ähnlichkeit von manchen "Türkenmit 50Cent und den Gangst Rap aufgefallen? Ja? Und warst du schon mal in der Türkei und hast du gesehen wie die Leute dort Leben? Nein? Dann sag ich dir mal was. Das was du hier so als "türkisch" abtust, ist weitaus weniger türkisch als du vermutlich glauben magst. Die Türkei ist nach deinen Verständnis wesentlich "deutscher" als dir lieb ist. Liegt wahrscheinlich am durchgezogenen Laizismus.


Ich bin in Duisburg Marxloh groß geworden und hatte dort nie ein Problem mit türkischen Bürgern. Bid dieser Nachbar hier auftauchte. Dazu kommt das hier immer mehr Türken in unseren Stadtteil einwandern und sie machen einfach was sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Ob das geschäftlich ist, ob das auf der Strasse ist, ob das als Nachbar ist usw.

Also der Nachbar. Einer der dich nervt, wirklich abgrundtief nervt, steht auf einmal als Vertreter einer ganzen Nation? Gerade den Türken!!! Woher weißt du denn überhaupt das er Türke ist. Weil sein Name so klingt? Woher weißt du denn ob die anderen "Einwandern"? Vielleicht waren sie schon immer hier und kristallisieren sich als Abgrund dieser Gesellschaft auf. Türken die einwandern benehmen sich nicht wie Trampelpferde.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch, du hast den Stein zu deinen persönlichen Nationalsozialismus gelegt. So fängt es an, klein und leise. Es staut sich... und jeder kleinste Auslösung könnte dafür sorgen, dass du Dinge tust, die dir jetzt nicht vorstellen kannst.
Aber eines hast du anderen voraus, du redest darüber. :)

Wenn man hier was sagt dann ist man der Nazi oder Faschist und das Volk wird direkt aggressiv. Und das kotzt mich einfach nur an !

Nun, das kommt daher da die Nazis genauso argumentieren. Fällt halt schwer Nazi und "mitfühlenden Bürger dieser globalen Welt" zu unterscheiden, wenn beide Meinungen... und ja da gebe ich dir Recht... zum Kotzen sind ;).

Im Moment kann ich dieses Volk einfach nicht mehr sehen. Und das geht nicht nur mir so. Und das hat nichts mit Rassismus zu tun, denn das Verhalten geht mir auf den Zeiger, nicht dass sie dem Islam angehören oder vom Ursprung her nicht hier her kommen oder sonst was.

Schon klar, hättest ja nicht nochmals erwähnen müssen. Außer du willst dich selber rechtfertigen. Ja.. wahrscheinlich... ach, das tun Nazis auch immer...

Übrigens ist dieser Satz sehr Nazi-like... dieses Volk... meinst dann wohl die Deutschen ;), den deine Türken, haben mit den Türken im mentalen Sinne kaum mehr etwas zu tun.

Es geht mir rein um dieses rücksichtlose, arrogante Verhalten immer und überall.

Schön, dass deine eigene zukünftigen Gedanken und Verhaltensweisen hier beschreibst...

Das hat zwar nichts mit Eva Hermann zu tun. Aber das Verhalten dieses Volkes wird an immer mehr stellen kritisiert und ich kenne viele denen das auch auf den Zeiger geht.

Ja, schon doof, wenn sich ein Volk selber nervt... und dabei noch so schizophren ist.

Weiterhin ist es vielen hier ein Dorn im Auge das nur noch türkische Geschäfte eröffnet werden. Sonnenbänke, Brautgeschäfte, Imbissbuden, Lebensmittelläden, Blumenläden etc. Sicherlich haben die bessere Preise als deutsche Unternehmen aber warum ?

So? Ist das so... interessant... habe ich noch gar nicht feststellen können, weder in Nürnberg noch in Freiburg... musst wohl anscheinend echt in einer sehr kulturellen Umgebung wohnen.

Weil dort die ganze Familie in einem Haus lebt und sie das Geld nur in ihrem Kulturkreis lassen. Ich sehe weder bei Lidl, Aldi, Real oder Plus viele Türken. Diese kaufen die Lebensmittel beim türkischen Händler. Ihre Autos auch, dazu gehen sie zum türkischen Frisör und zum türkischen Imbiss und zum türkischen Schneider und kaufen ihre Sachen auf dem Markt beim türksichen Händler.

Die finanzielle Kraft dieses Kulturkreises wird immer größer...................das macht mir Angst

Die älteren türkisch stammenden Bürger machen dies teilweise auch als Verunsicherung. Beim türkischen Frisör fühlen sie sich wohler... na und? Wo ist dein Problem?
Ach, ja das Geldargument... das bringt die NPD auch immer... aber das sind ja glücklicherweise keine Nazis.

Ach, und falls du es nicht bemerkt hast. Deutschland ist im Umbruch. Sei's kulturell oder wirtschaftlich. Die deutsche Bevölkerung wird älter und jung ist, was aus dem Ausland zu uns kommt. Während die deutsche "Originalbesetzung" langsam aber sicher den Schlaf der gerechten schläft, wird Deutschland mehr und mehr zu einem Multikulti-land.

Das mag dir nicht gefallen... einigen sicherlich auch... meine Oma wird auch einige Bedenken haben... und mir wird da in manchen Situation da auch etwas mulmig... aber so ist halt eben mit Menschheit.... eine ständige Entwicklung...


Puh... mal wieder ein langer Kommentar...


P.S.: Ich finde Eva Hermann doof, weil sie sich nicht klar ausgedrückt hat. Dabei wäre das doch nicht so schwer gewesen...
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Die Jugendlichen kommen zu kurz. Aber zum Glück haben wir die Medien, die sich rührend um Jugendliche mit brutalen Gewaltfilmen, perversen Hip-Hop, dümmlichen Viva-Moderatorinnen und Sex ohne Ende kümmert. Ist dir schon mal die Ähnlichkeit von manchen "Türken mit 50Cent und den Gangst Rap aufgefallen? Ja? Und warst du schon mal in der Türkei und hast du gesehen wie die Leute dort Leben? Nein? Dann sag ich dir mal was. Das was du hier so als "türkisch" abtust, ist weitaus weniger türkisch als du vermutlich glauben magst. Die Türkei ist nach deinen Verständnis wesentlich "deutscher" als dir lieb ist. Liegt wahrscheinlich am durchgezogenen Laizismus.

Super Synchron, da hast du mir wirklich etwas aus dem Mund genommen!Ich finde die Jugendsituation langsam richtig schlimm (oh ja, ich weiss, ich bin ja so erwachsen :)). Ich leb im Westen Deutschlands, und es ist unmöglich, Abends um 10 durch die Stadt Fahrrad zu Fahren, ohne dauernd "Hurensohn" und co von kleinen Kindern nachgeschrien zu bekommen. Moment mal, was machen Gruppen von 9-12 jährigen Kindern um 10 Uhr auf den Strassen? Vielleicht, weil die Eltern total überfordert sind und keine Zeit für ihre Kinder haben oder einfach nur übermüdet sind um sich um sie zu kümmern. Und während sie arbeiten, werden sie wie du schon gesagt hast mit perversen Hip-Hop, Pornos und und und konfrontiert, ohne jemals gelernt zu haben mit diesen Dingen umzugehen. Wie kann man nicht arrogant werden, wenn man den ganzen Tag Hip-Hop-Texte hört wie "Eine Frau ist ein Gegenstand und das teilt man gerne, Hose auf, Frauenkauf, komm und zeig deinen Arsch usw." Hab jetzt aber wirklich nichts bezüglich Nationalitäten in diesem Zusammenhang sehen, und es hängt schon gar nicht von einem Volk ab.

P.S. Aber bitte nicht Hip-Hop-Hörer mit Asiarroganten Leuten gleichsetzen, da ist ein meilenweiter Unterschied!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schlechter Artikel. Die Kommentare lesen sich aber teilweise sehr gut. Danke für den Hinweis in jedem Fall. :)