Big_R
Welscher Taubenapfel
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- 21.02.09
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@sam800jet Du rennst ernsthaft wegen so einer Lappalie in den Apple Store und beschwerst Dich? Du argumentierst ernsthaft, dass ein Software-Fehler bei einem Gerätepreis von 799€ nicht sein darf? Ein Software-Fehler, der EXAKT GAR NIX am System anrichtet, Schaden verursacht oder Dich in sonst einer Art beeinträchtigt? Der einzige, der hier noch doofer war, war der Apple Store Mitarbeiter, der das Problem nicht erkannt und Dir auch noch ein neues Gerät gegeben hat.
Ich habe nur eine einzige Bitte an Dich: Geh ein letztes Mal in den Apple Store, gib dein Handy zurück und verlange Dein Geld wieder. Investiere es in ein Android-Handy und werde dort glücklich. Aber das, was Du hier zum Besten gibst, ist einfach nur lächerlich - sorry, aber mir fällt kein anderer Ausdruck ein.
Es würde ja KEIN MENSCH was sagen, wenn das Problem immer und vor allem dauerhaft auftauchen würde. Aber das ist schon einfach nur der Hammer. Vor allem die Zeit und das Geld, die da draufgeht, immer wieder in den Apple Store zu fahren.
Ist das wirklich dein Ernst?
Da weiß man gar nicht was man drauf sagen soll...
Ich liebe Apple und ich liebe mein iPhone. Aber zu einem Handy gehört ein funktionierendes OS. Ohne das ist die Hardware nichts Wert.
Jemanden an Android zu verweisen, nur weil er eine Problemlösung sucht, auch wenn es nichts dramatisches ist, ist schon daneben.
Und wenn ein Genius Mitarbeiter den Fehler nicht kennt und das Gerät deshalb tauscht, ist es auch nicht die Schuld vom Kunden. Traurig, wenn sich Leute in einem Forum besser auskennen, als die Mitarbeiter selbst.
Support ist sein Job und dann kann man sich informieren. Wir informieren uns ja auch, nur ist das für uns ein unbezahltes Hobby.