• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kennt jemand diesen Anbieter und hat dort schon etwas bestellt?

looser

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
11
So etwas wie ebay?

Frage deshalb nach, da einige Produkte dort sehr billig angeboten werden.
Und bevor ich dort bestelle, möchte ich mich gerne rückversichern ;).

THX, wer mir weiterhilft.
 

looser

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
11
Argh, immer diese nicht mal 2 Minuten googeln Antworten. Die habe ich auch gelesen, trotzdem sind das nur ganz subjektive Meinungen. Deshalb war die Frage: "Hat dort jemand etwas bestellt?"

Auch wenn ich nicht glaube, dass das ein seriöser Anbieter ist, wollte ich trotzdem hinterfragen, ob ein User dort schon einmal bestellt hat und mir seine Erfahrung anhören.

Aber kein Gegoogle!
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Also wenn du dir den gennanten Link genauer anschaust, dann weiß du wieso dort keiner bestellt bzw. bestellen wird. Zudem kommt hinzu, dass die Seite nicht wirklich seriös scheint! Das alles hättest du dir auch selber erschließen können! Wieso sollte ich da bestellen, wenn mir 25 Leute sagen, das sie verarscht wurden?
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
looser schrieb:
trotzdem sind das nur ganz subjektive Meinungen

Mal davon abgesehen, dass Meinungen zwangsläufig subjektiv sind: Was ändert sich, wenn Leute hier ihre Erfahrungen berichten, im Vergleich zu der verlinkten Seite? Ich meine: nichts! o_O

Wenn du dich nicht auf Meinungen verlassen willst, bestelle halt da und gucke, was passiert.

drummintom
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Es ist Hammergeil :D wenn man einen Artikel Anklickt, dann den Verkäufer und dann einen Käufer bei dem verkäufer, kommt man an einen anderen Händler des selben artikels, oder an einen fakekäufer, der 6 mal das selbe Produkt bei mehreren Händlern gekauft hat, die wahrscheinlich der selbe Händler mit mehreren accounts sind :D:D:D
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ja . . . wie jetzt?! Doch etwa nicht so seriös wie alle sagen?
 

looser

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
11
Ja, dann werde ich dort einmal bestellen. Herzlichen Dank für Eure Antworten.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Aber nicht kommen und jammern, wenn es schiefgegangen ist, ja?
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
@Looser: Also wenn du nach diesen, mehr als eindeutigen Meinungen dort trotzdem bestellst, dann ist dir nicht mehr zu helfen! Ich hoffe du bist klug genug, deinem Nick nicht alle Ehre zu machen! (übrigens schreibt man den Verlierer mit einem "o".)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Eine Breitling für um die 55€... Alles klar! So gute Preise bekommen nicht einmal die Strassenverkäufer an der Costa Blanca hin!