• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt ihr Gerüchte über ein evtl. iPhone 6C?

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Moin,

habt ihr schon Gerüchte über ein eventuelles iPhone 6C gehört? Meint ihr, es wird weiterentwickelt oder werden sie das 5C erst mal weiter so verkaufen. Würde mich echt interessieren, wie es mit der C-Version weitergeht und ob überhaupt. Ich vermute, mal, sie verkaufen erst mal weiter das 5C und machen es evtl. sogar noch ein bisschen billiger...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Es sind doch nur noch drei Tage bis zum Event.
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
DREI Tage!

Ich werd wahnsinnig! Nur noch 3 Tage :D


und zur Frage: Nö
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Drei Tage können extrem lang sein, wenn man(n) dauernd an das iPhone denkt... :D

Außerdem ist die Glaskugel momentan in der Reinigung.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Wieso nur noch drei Tage?
Das iPhone 5C wurde doch erst zusammen mit dem 5S ein Jahr nach dem iPhone 5 auf der Keynote vorgestellt.

Wenn schon Gerüchte, dann wenigsten welche mit Logik. Ansonsten wirken sie unglaubhaft.:p
 

Benutzer 176034

Gast
Die zahllosen Leaks aus der jüngsten Vergangenheit beinhalten auch NULL Informationen, Mutmaßungen und Gerüchte über ein 6c.
Ich denke ebenfalls, dass es, den Gesetzen der Logik entsprechend, frühestens ein Jahr nach dem 6er erscheint - wenn überhaupt.
Da Apple ja nun nicht unbedingt hochzufrieden über die Verkaufszahlen ist, erscheint es vielleicht auch niemals nicht...
 

Benutzer 176034

Gast
Auch wieder wahr (gebeugt nach unten schauend...).
Kommt nicht oft vor, dass ich verbessert werde (schäm...) ;)
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
In Bayern absolut korrekt. Da würde man sagen, es erscheint gar nie nicht.
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Habt ihr eigentlich dieses Jahr etwas vom 50" Apple Fernseher mit Hologrammdisplay gehört?
Das man nichts hört, klingt für mich nach "One more thing"