• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 6] Keine WhatsApp Benachrichtigung

bimbo

Tokyo Rose
Registriert
15.05.17
Beiträge
70
Guten Abend
Seit kurzem fällt mir auf, dass keine WhatsApp Nachrichten auf der Apple Watch 6 angezeigt werden.
Bei meiner Frau das Gleiche auch eine AW6
OS 8.4.1
Gibt hierzu vielleicht eine Erklärung?

Danke
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
Nö eigentlich lauft normal und gerade eben WhatsApp Nachrichten bekommen uff AW 6
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
Ja will nur hinweisen das bei mir läuft aber allerdings bin ich auf Beta also IOS 14.5 u WatchOS 8.5. Vielleicht liegt an Focus sofern TE benutzt. WhatsApp hat doch letztens Update Changelog irgendwas von Focus implementiert