• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Keine Whats app und Messenger Benachrichtigung/ Hintergrundaktualisierung grau hinterlegt

Erforderlich

Golden Delicious
Registriert
26.03.22
Beiträge
7
Hallo allerseits,

vielleicht könnt ihr mir helfen. ich habe schon extrem viel Zeit fürs Googlen (und damit verbundene Dackgassen) aufgebracht..

seit ein paar Monaten werden mir Nachrichten von what’s App und Messenger (und auch Benachrichtigungen von Facebook) nicht mehr angezeigt - nur wenn ich am iPhone die App öffne (iOs 15.4)

ich habe bewusst keine Veränderung vorgenomme.
die Hintergrundaktualisierung ist blass aber auf > Ein. Auch bei what’s App ist der Regler auf ein, aber alle apps sind eben blass. Was ist / kann die Ursache sein, dass die Hintergrundaktualisierung blass ist, und was die Ursache und viel mehr Lösung meines Problems?

Bitte um Hilfe / Ratschläge/ Lösungen. Danke!

Gruß Robert