• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Verbindung

sepperle

Idared
Registriert
05.07.10
Beiträge
24
Hallo, ich habe einen iMac und habe mir eine MM zugelegt die sofort erkannt wurde und gut funktionierte. Nun habe ich versucht die Maus unter Windows XP (Bootcamp) zum laufen zu bringen, ging nicht, also hab ich es bleiben lassen. Nun geht die Maus aber unter meinem Snow Leopard nicht mehr.Sie wird erkannt aber die Verbindung klappt nicht. Batterien sind neu.Welche Möglichkeiten habe ich???.
Danke für jeden Tip
Gruß Peter B:-[
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Systemeinstellungen->Blueooth Maus entfernen.
Maus neu hinzufügen.

Weiß nicht ob das bei Apple Mäusen auch so ist aber meine Logitech hat da manchmal ihre Probleme wenn sie kreuz und quer verbunden wird.
 

sepperle

Idared
Registriert
05.07.10
Beiträge
24
Hallo, ich meine natürlich die magische Maus.Nach Rücksprache mit dem Apple Serviceteam wurde mir mitgeteilt das wahrscheinlich die Maus im Eimer ist.Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß
Peter B