• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keine sichere Verbindung zum AppStore

Mohnblume15

Erdapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
2
Hallo,

hab fürn Ipod schon längere Zeit nichts gekauft. Heute wollte ich ein App laden und dann kam diese Meldung beim Kauf "Verbindung mit Store nicht möglich, Sichere Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Bitte Einstellungen für Datum und Uhrzeit prüfen"
Datum/Uhrzeit/Zeitzone stimmen. Hab die ganze Zeit gegoogelt, keiner hatte ne wirkliche Lösung.
Mein Router kann nicht schuld sein - wie oft beschrieben im Netz - weil mit meinem iphone kann ich einkaufen/aktualisieren was ich will, da gehts. itunes aktualisiert, Software am neuesten Stand. Keine ahnung was ich noch machen soll... hat wer ne Idee?:-c
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hast du den iPod schon einmal wiederhergestellt?
 

Dtachkov

Erdapfel
Registriert
18.08.12
Beiträge
4
Rüsten Sie Ihre Visa-Karte
Vielleicht hat sie zhue veraltete
 

Mohnblume15

Erdapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
2
bringt das was? nach der wiederherstellung muss ich ja dann wieder mein backup drauf machen, dann ist ja alles so wie vorher oder?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn es ohne Backup klappt un mit Backup nicht, ist dein Backup für die Tonne. Was das dann heißt, kannst du dir bestimmt denken ;)