• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine ernsthafte Backup Software für Mac

MyPersonalShark

Alkmene
Registriert
26.07.16
Beiträge
32
Ja klar z.b eine Datei ist extern gelagert, dann hat sie einen eigenen Pfad, wenn ich das Laufwerk raufnehmen und dass Backup reingebe, wird er die Datei trotzdem nicht sofort finden, beim Backup ändert sich ja trotzdem der Pfad

Nein, man kann meist nur 2-3 Schritte zurück, die hat man schnell aufgebraucht

Das mit den Versionen hört sich aber gut an, habe ich bisher noch nie gesehen, muss ich dann wohl mal suchen
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Erwartest du eine Archivlog-Funktion wie in einem DB Server? Das finde ich hoch gegriffen.
Das war TM von Haus aus anbietet, musst du bei anderen System teuer kaufen.

Selbst bei CA (Backup Exec) musst du richtig Geld in die Hand nehmen für solche Funktionen.

Nein, man kann meist nur 2-3 Schritte zurück, die hat man schnell aufgebraucht
Wenn ich das richtig verstehe, ich habe eine Numbers Datei, die ich für diverse Zählerstände etc. führe, da kann ich mal locker bis in den Juli 2014 zurück und jede Version wiederherstellen.