• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[2G] Keine Apps mehr für iPhone 2g?

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Hi,
Ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Apps die eigentlich FW 4.0 voraussetzen auf meinem iPhone mit der FW 3.1.2 zu Installieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leistung meines guten, alten 2g nicht für die Apps ausreicht. Es sollen auch nicht die neuesten Spiele sein, sondern nur "normale" Infoapps, die aber nerviger Weise auch schon zum größten Teil ausschließlich FW 4.0 Nutzern vorbehalten sind.

Frohe Ostern und besten Dank
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wohl nicht, denn in diesen Apps sind dann Funktionen installiert, die iOS 4.xx benötigen.