• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein YouTube im Hintergrund

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hmm. Wird in der Mitteilungszentrale denn gar kein Link oder so etwas angezeigt?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Du meinst das Kontrollcenter oder? Nein das springt sofort auf Musik um wenn ich dort auf Play drücke.

Hier exakt wie bei dir.. Mal abseits davon find ich es extrem blöd, dass Safari diesen Split-View-Modus nicht unterstützt. Auch auf dem iPad wär es doch schön, wenn diese Videos sich einfach verkleinern würden..
 

Copyteller

Fießers Erstling
Registriert
25.01.17
Beiträge
127
Hier exakt wie bei dir.. Mal abseits davon find ich es extrem blöd, dass Safari diesen Split-View-Modus nicht unterstützt. Auch auf dem iPad wär es doch schön, wenn diese Videos sich einfach verkleinern würden..
Safari Cache schon mal gelöscht? hast du zufälligerweise Kopfhörer an oder apps im Hintergrund die auf Kontrollzentrum zugreifen können? wenn ja mal alle beenden und versuchen
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich nutze die App "ProTube" seit ein paar Jahren, ist glaube ich von einem deutschen Entwickler.
Die spielt grundsätzlich im Hintergrund, und es gibt eine Funktion, mit der nur der Audio-Teil eines Videos gespielt wird zwecks Datenverbrauch.
Werbeblocker ist auch gleich mit drin.

Nur als Tipp...
 
  • Like
Reaktionen: michas1e4

Lifmh

Erdapfel
Registriert
17.05.17
Beiträge
2
Gibt es bei Apple eine Software wo ich im WLAN zum Beispiel ein Video herunterladen kann und es unterwegs (offline ) abspielen kann? Brauche dringend Unterstützung
 

Arthur_Spooner

Gast
Von YouTube? Nein, nicht mehr ohne Jailbreak, da es gegen YouTube AGBs verstößt.
 

Aries

Pferdeapfel
Registriert
05.05.11
Beiträge
78
Bei mir hat auch keine der hier aufgezählten Möglichkeiten funktioniert, weder über Safari noch über Firefox. Ich habe die App FreeMusic installiert. Damit geht's wie gehabt.
 

Mischoui

Idared
Registriert
21.03.17
Beiträge
27
Hallo zusammen

Lange Zeit war alles ok mit opera als Browser ..
Nun habe ich ein iPhone 6 und nach dem aktivieren ging nix mehr... dann hatte ich die Info mit Dolphin als Browser supi klappte bis gestern Abend ..... nun geht wieder nix mehr... was is schon wieder los ?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Hallo zusammen

Lange Zeit war alles ok mit opera als Browser ..
Nun habe ich ein iPhone 6 und nach dem aktivieren ging nix mehr... dann hatte ich die Info mit Dolphin als Browser supi klappte bis gestern Abend ..... nun geht wieder nix mehr... was is schon wieder los ?
Naja sagen wir mal so Google möchte die Hintergrundwiedergabe nicht freischalten. Deswegen arbeiten die sicherlich auch da dran solche Lücken zu schließen.