• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein SMS-Empfang nach 4.0.1 Downgrade auf 3.1.3

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Hallo zusammen,
habe mein Iphone 3G von 4.0.1 auf 3.1.3 downgegraded, aktuelles Baseband 05.13.04. Jailbreak und Ultrasnow wurden ausgeführt. Meine Base-Karte wird auch akzeptiert und ich kann telefonieren (und auch Anrufe entgegennehmen). Allerdings keine SMS empfangen.

Habe schon die Einstellungen zurück gesetzt, Ultrasnow neu installiert, alles ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen und wie ich es beheben kann?
 

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Konnte das Problem jetzt lösen, indem ich die 3.1.3 Version erneut aufgespielt habe und KEIN wiederherstellen der gespeicherten Einstellungen von Itunes vornehmen lassen habe. Damit funktioniert es wieder.