• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein 6c, kein 5se: Neues 4-Zoll-iPhone soll den Namen "iPhone SE" tragen

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Die feiern schon Ostern, es ist schlicht und ergreifend kein Feiertag. Die Trennung von Kirche und Staat ist hier recht prägnant.
Also, wenn man dem Bush so reden hörte, glaub ich das nicht. Der ist doch wohl in mehr als nur einen "Heiligen Krieg" gezogen...
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Na toll. Ist zwar nur ein Name, aber trotzdem. Sowas Bescheuertes einfach...
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.036
Eventuell wird es ja auch nach mir benannt?
iPhone Saw, in Konkurrenz zu Victorinox,
mit amazing new saw, knife and best corkscrew we ever shipt.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Was glaubt ihr für welchen Preis es hier angeboten wird?
Ich dachte an 549/649€ (16/64GB) und bin jetzt aber eher bei 599/699€.
Dann noch AC+ für 99€, da kommt schon was zusammen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Nein ich glaube nicht, dass es so teuer wird. Ich denke 449€/549€ max.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.036
Wenn wirklich die aktuelle Technik verbaut werden sollte, warum sollte es dann bedeutend günstiger sein als das 6s?
Es soll doch kleiner werden, also wird es ja eher teurer, miniaturisierung kostet doch ;)
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Wenn die Cam vom 6S verbaut ist, 4K-Videos möglich sind und dann vielleicht sogar mit 2GB RAM (das Bauteil muss ja doppelt so groß sein, wie soll das ins kleine Gehäuse passen ), wird nicht nur die Hardware "amazing" sein, sondern auch der Preis...zumindest für Apple.
Mit nem A8 und 8MP Cam hätte Apple weniger Argumente, daher werden sie das SE schon ordentlich vollstopfen und einen ordentlichen, auf den ersten Blick überteuerten, Preis dafür verlangen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt womit sie uns am Montag überraschen (und das werden sie, da vorher selten so wenig bekannt war).
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.906
Ich bin da auch etwas hin- und hergerissen.

Meiner Frau ist das 6er zu groß für Ihre kleinen Hände. Meine Hände sind größer, aber oftmals muss ich umgreifen, um an Bedienunselemente links oben zu kommen. An den "Hack" kann ich mich nicht gewöhnen. Zum Lesen ist größer natürlich besser.

Ein iPad mini will ich aber auch nicht - zu groß für die Hosentasche und zu klein um A4-PDFs ohne Zoomen lesen zu können (dafür habe ich das iPad eigentlich), auch wenn ein iPad mini gut in die Innentasche passen würde, denke ich.

Also bleibe ich wohl bei der Kombi 6er und iPad und hoffe für meine Frau auf ein Nachfolgemodell, dass es auch in "5er-Größe" gibt.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Tipp für kleine Hände: Nutze ein Case mit einem "Apfelloch" auf der Rückseite. Dann kann man mit dem Zeigefinger am Lochrand das Gerät prima rauf und runter schieben.